so gegen 14, 15UhrWeiss jemand, wann sich der Status des Versands bei Apple immer ändert... (Uhrzeit)
Wird langsam knapp mit Auslieferung der Ware vom 18-24.10.12, denn Status ist immer noch "Artikel befindet sich in Bearbeitung"
Weiss jemand, wann sich der Status des Versands bei Apple immer ändert... (Uhrzeit)
Wird langsam knapp mit Auslieferung der Ware vom 18-24.10.12, denn Status ist immer noch "Artikel befindet sich in Bearbeitung"
Bei einigen letzte woche ging es Innerhalb von einem Tag also zum Beispiel Montags von "wird bearbeitet" auf "versandt", natürlich mit dem zwischenschritt, und dienstags schon geliefert.
Aber ich denke wir werden es, wie bisher bei allen, im genannten Zeitraum, also spätestens Mittwoch, in den Händen halten.
Uhrzeiten Waren immer nachmittags so ab 15 uhr soweit ich das mitbekommen habe
Hat eigentlich mal wieder jemand ein Telekom gerät bekommen?
Würde mich auch interessieren. Die Leute vom Twitter-Telekom-Hilft-Team haben gesagt, dass sich die Lage so langsam entspannt... ?! Kann das jemand bestätigen?
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 18 Oct, 2012 - 24 Oct, 2012
Iphone 5 16GB schwarz
Hoffentlich tut sich da heute was...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.