Apfeluser21
Erdapfel
Ja sieht bei mir genau so aus.
Denke aber,dass es sich heute auch nicht mehr ändern wird
Bestellt via store.apple.com/AT am 28.9. um 2:30 morgens
weiterhin in Bearbeitung, weiterhin 24-30. lieferung
Servus.
Hab am 25.09 per KK ein iPhone 5 16GB in Weiss bestellt.
Lieferzeitraum 18.-24.10.
Hab auch noch "Bestellung in Bearbeitung".
Am 28.09 im Schweizer Online Store bestellt. 16 GB schwarz. Lieferung 29.10-05.11.
Ich will nicht mehr warten
Ist ja merkwürdig.. ich habe am 28.9 um halb 9 morgens im Onlinestore (A) bestellt und Liefertermin ist bei mir 23.10-29.10, also einen Tag vor dir?! Hast du mit KK bezahlt?
Guten Abend, ich habe am 21.09 telefonisch bei der Telekom ein nv abgeschlossen..
32 Gb schwarz..
Habe an Donnerstag mit dem KC telefoniert und die meinten dass, das gerät zur zeit nicht verfügbar sei, aber sobald es da sei verschickt wird.. Hmm.. Hat denn sonst noch jemand zum gleichen Zeitpunkt bestellt und kann mir was sagen??!
Ich habe langsam keine Lust mehr zu warten.. Ich will hoffen das sich diese Woche was tut!!!
Bei mir das selbe nur dass ich am 18.9 im T-Punkt bestellt hab. Sie sagen einem immer das gleiche. Gerät ist nicht verfügbar und man soll sich auf anfang november einstellen...
Bist also nicht allein
Aber mir ist auch sämtliche Vorfreude vergangen.
Inzwischen ist es nur noch n blödes Telefon auf das man mich immer wieder scharf gemacht hat "sie bekommen es auf jeden fall diese Woche" und dann wars nur ein leeres Versprechen.
Ich freu mich zwar immernoch drauf aber die "Magie" ist verflogen
Hab sogar mit Premierenticket bestellt. Aber auch das war wohl der große Reinfall...
So nach langem lesen habe ich mich auch hier registriert.
Habe mein iPhone 5 Schwarz 16Gb am 25.09.12 bestellt.
Lieferdatum: 18-24.10
noch irgendwer hier mit demselben Datum, bei dem es immer noch auf Bestellung wird Bearbeitet ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.