Heute angekommen. Ohne jegliche Kratzer oder Dellen.
Jetzt müsste er nurnoch die selbst geschnittene Sim erkennen....
Was meinst du mit Austausch ? Das ist das erste iPhone was ich bekommen habe Er erkennt aber beim Einrichten die Sim-Karte nicht.WIe lange musst du auf austausch warten?
Was meinst du mit Austausch ? Das ist das erste iPhone was ich bekommen habe Er erkennt aber beim Einrichten die Sim-Karte nicht.
PassiertSorry ich hab mich verlesen... habe mit jeglichen Kratzer und Dellen ... gelesen....
also abfrage bei ups geht endlich. versandaufkleber wurde erstellt. es steht bereit für ups in tschechien. wurde scheinbar heute morgen um 10:10 uhr erstellt der versandaufkleber.
also volle hoffnung auf morgen.
hab schon einen zettel für ups an die tür gehängt, dass sie das päckchen bitte bei den nachbarn abgeben falls niemand daheim ist
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Servus,
jemand hier mit dem 18.-24.10. bei dem sich schon was getan hat....weil so wie ich es mitbekommen habe sind ja gestern und heute auch schon alle vor uns dran gewesen......
Toll, war mit meinem kleinen die ganze Zeit aufm Spielplatz, und auf Mail gewartet, und jetzt schau ich Zuhause nach, und Bestellung versandt. Ich denke, Apple versendet eine Mail?
Hey, bei mir war heute genau das gleiche wie bei dir..
Und jetzt gehts und da steht auch das mit dem Aufkleber.. Wo steht denn, dass es in Tschechien steht?
Oh man, HOFFENTLICH kommts morgen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.