laerning
Friedberger Bohnapfel
Bitte was?So, das Tracking funzt jetzt, meins kommt aus Prag jetzt Krieg ich doch meinen Karel-Gott-Biene-Maja-Klingelton
Bitte was?So, das Tracking funzt jetzt, meins kommt aus Prag jetzt Krieg ich doch meinen Karel-Gott-Biene-Maja-Klingelton
So, das Tracking funzt jetzt, meins kommt aus Prag jetzt Krieg ich doch meinen Karel-Gott-Biene-Maja-Klingelton
Bei mir immer noch Bestellung wird bearbeitet...ich kotz ab.
macht's gut, ich bin dann leider raus hier.
ich wünsche allen usern viel spaß mit ihrem iphone 5 und entschuldige mich bei allen, die sich durch meine permanente kleinschreibung nicht respektvoll behandelt gefühlt haben.
es hat wirklich spaß mit euch gemacht, ihr habt die zeit des wartens etwas erträglicher gestaltet. morgen ist es dann endlich soweit und ich kann endlich mein iphone in den händen halten.
also nochmals, alles gute euch allen!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Ich muss sagen, die EarPods sind echt wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht.
Bei mir immer noch Bestellung wird bearbeitet...ich kotz ab.
wie ich es schon mal heute sagte, meins ist auch ohne Mängel heute eingetroffen.ich verabschiede mich dann auch ganz brav. Mein 64gb sw aus online VVL am 14.9. ohne PTicket ist heute angekommen, alles top, keinerlei Macken und Dellen. Es hat Spass gemacht, mit Euch zusammen die letzten 5 Wochen gefiebert zu haben und dann nach ner Stunde, wo man es in Händen hält, festzustellen, dass es doch nur ein Smartphone ist, und morgen ganz normal wieder in der Tasche verschwindet, wie jedes andere Telefon auch...
macht's gut, ich bin dann leider raus hier.
Ich wünsche allen usern viel spaß mit ihrem iphone 5 und entschuldige mich bei allen, die sich durch meine permanente kleinschreibung nicht respektvoll behandelt gefühlt haben.
Guten morgen ihr lieben...heut geht's ab, yayyy alle die am 22.Okt. bestellt haben, bei denen müsse heut der Status umspringen, wohlgemerkt im Apple Store, wünsche euch viel Glück!
Hey hab mitbekommen die welle 17-23 okt wurden verschickt meins steht noch auf Bestellung wird bearbeitet hab ich noch mit leidende ?
Dein Wort in Gottes Ohr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.