bombaybaya
Erdapfel
Die Statusseite von Apple spinnt wohl. Bei mir wird immernoch "Bestellung wird bearbeitet" angezeigt, jedoch habe ich heute Post von DHL bekommen. Das ist doch mal eine schöne Überraschung.
Status unverändert auf "in Bearbeitung"..sollte doch nu eig. langsam losgehen, gestern gings bei laggysaar und Marc2202 auch mittags los *hoff*
Die Statusseite von Apple spinnt wohl. Bei mir wird immernoch "Bestellung wird bearbeitet" angezeigt, jedoch habe ich heute Post von DHL bekommen. Das ist doch mal eine schöne Überraschung.
Apple verschickt auch mit DHL? Dachte die verschicken nur mit UPS und Hermes.
Schade, dann hätte ich gerne DHL gehabt, die kommen immer pünktlich zur gleichen Uhrzeit
Status unverändert auf "in Bearbeitung"..sollte doch nu eig. langsam losgehen, gestern gings bei laggysaar und Marc2202 auch mittags los *hoff*
ich drücke dir die daumen....
und ich verlasse euch auch nicht wie die anderen alle
ne, ich glaub, das bezieht sich nur auf Telekom
da fühlt man sich doch gleich viel geborgener
Bei dir müsste es doch heute los gehen oder ???
Apple verschickt auch mit DHL? Dachte die verschicken nur mit UPS und Hermes.
Schade, dann hätte ich gerne DHL gehabt, die kommen immer pünktlich zur gleichen Uhrzeit
Bei mir schon 3 Tage "Versand wird vorbereitet" Lieferdatum war 15-17 Oktober. Bin sehr enttäuscht.
Ah, na dann nichts geht über flinke Finger...passte die SIM auch von der Dicke? ich hätte Angst, die nicht mehr rauszubekommen.
Ich hoffe Apple wird sich da die nächsten Jahre verbessern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.