Einser
Erdapfel
Wie bekomme ich die Signatur hin? Wie bei dir das hier: Iphone 5 Schwarz online bei Apple....
Kontrollzentrum > Signatur bearbeiten
Wie bekomme ich die Signatur hin? Wie bei dir das hier: Iphone 5 Schwarz online bei Apple....
VERSAND WIRD VORBEREITET!!!
Ich dreh durch...
dieser aufschrei geht einem ja durch marc & bein :d:d:d
aaaaaahhhhhh versand wird vorbereitet
aaaaaahhhhhh versand wird vorbereitet
Ja die gibt es auch als klapphülle.also ich habe mir die Iphone Hülle von Waterkant bestellt. Das Modell heißt Strandgold. Sehr gut verarbeitet dafür aber auch 1-2€ Teurer.
Also die sehen wirklich sehr edel aus. Gibts die auch als Edition zum aufklappen?
Und noch eine blöde Frage: Wie bekomme ich die Signatur hin? Wie bei dir das hier: Iphone 5 Schwarz online bei Apple....
http://feedback.telekom-hilft.de/questions/liefersituation-zum-iphone-5-stand-26-september-2012#
Neuer Staus für die mit pt ....
- ich gehöre leider nicht dazu((((
Ich finde die sehr praktisch und VORALLEM schlicht.. Gibt es in mehreren Farben und auch bei Saturn erhältlich...
http://www.computeruniverse.net/products/90481749/hama-handy-cover-frame.asp
Wenn bei euch 16.-22.10 der Versand heute virbereitet wird, dann bin ich mit 24.-30.10 ja auch bald dran![]()
Transparent ist auch gut.. Und preisgünstig..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.