Panamericana
Erdapfel
Muss man nicht bei UPS eine 0 vor die Trackingummer setzen?Hmm weis wer was neues wegen dem Tracking von UPS? Bei mir bringt er nen Fehler.
Muss man nicht bei UPS eine 0 vor die Trackingummer setzen?Hmm weis wer was neues wegen dem Tracking von UPS? Bei mir bringt er nen Fehler.
Funktioniert leider nicht.Muss man nicht bei UPS eine 0 vor die Trackingummer setzen?
Hallo zusammen
Ich habe mein IP5 (16gb,sw) am 18.9. bei T-Mobile per VVL bestellt(ohnePT) und langsam regt mich die lange Wartezeit wirklich auf.
Morgen ist es einen ganzen MONAT her, dass ich das Handy bestellt habe.
Das kanns doch wohl nicht sein...-.-
Hat schon irgendjemand das IP5 aus meiner Bestellwoche?
Und gibt es Handyhüllen-Empfehlungen?
Am besten irgendetwas mit Leder, weil die Hardcases find ich jetzt nicht so prickelnd.
Danke schon mal
LG und auf ein weiteres Warten![]()
Die sieht ja richtig krank aus
Ich werd so langsam wieder unruhig...
Die sieht ja richtig krank ausHast du die?
Natürlich nicht. Aber sieht schon fesch aus. Knapp 150 sind aber schon etwas übertrieben
Mist, hat jetzt fast nen Tag gedauert, bis es endlích von "an Paketdienst übergeben" auf "Lieferung in Kürze" mit einer noch nicht trackbaren DHL-Nummer bei der Telekom umsprang. Egal, es geht voran und somit sollte es auch bei mir bis zum Ende der Woche endlich da sein !
64GB sw, ohne PT, online VVL, 14.9. 9Uhr, Privatkunde
VERSAND WIRD VORBEREITET!!!
Ich dreh durch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.