ja, aber laggysaar hat am selben Tag wie ich...
Ne, in seiner Signatur steht zumindest der 20.
hab am 20ten
Sehr komisch, dass wir dann unterschiedliche Liefertermine haben, wenn wir am gleichen Tag bestellt und mit KK bezahlt haben.
hmm weiss ja auch nicht
Ist zwar nicht wichtig, bekommen es ja beide, aber weißt du noch die Uhrzeit wann du bestellt hast?
Bei mir war es recht spät, zwischen 20 und 21 Uhr.
Tracking geht nicht deshalb weis ich nicht ins schon da is. :/ist es bei den Leuten die per apple bestellt haben und gestern auf Bestellung versandt umgeswitcht ist, heute eingetroffen? Bei mir ist nämlich leider nichts bis jetzt gekommen und UPS schaut bei mir eigentlich immer gegen 12 Uhr vorbei
Ja ich ! Ich hab allerdings einen festen Tag bekommen, undzwar der 19.10., also am Freitag. Mein Status ist jetzt "Versand wird vorbereitet".Hat hier eigd noch jmd 19.-25.10 ^^? Lese immer nur gerade Daten
Oo wieso ein festen Termin oOJa ich ! Ich hab allerdings einen festen Tag bekommen, undzwar der 19.10., also am Freitag. Mein Status ist jetzt "Versand wird vorbereitet".
P.S. Ich habe erst am 3.10. per Überweisung bestellt
Keine Ahnung. Naja "fest" ist das falsche Wort, besser gesagt: Bei mir steht "Liefert: 19.OCT". Ich hoffe aber insgeheim schon auf morgenOo wieso ein festen Termin oO
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.