Habe die ganze Zeit schon mitgelesen und bin auch total im Fieber......Mein Liefertermin ist vom 18.-24.10. ich hoffe aber dass es ein bisschen früher kommt......status ist noch in bearbeitung......gibts jemanden mit dem gleichen zeitraum bei dem sich schon was getan hat?
wann hast du denn bestellt, bzw war geldeingang? mein termin 19. bis 25.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
wann hast du denn bestellt, bzw war geldeingang? mein termin 19. bis 25.
Geschäftskunden aber nicht.Als TELEKOM Kunde kann man unter "www.telekom.de/lieferstatus" einsehen welche KW das das iPhone kommt und kann sich auch
in den Kundencenter Einloggen um zu sehen wie der Bearbeitungs / Lieferstatus ist.
habe am 14.09. bestellt und geldeingang war am 18........habe allerdings am 24. nochmal per hotline die farbe von schwarz auf weiss geändert....sonst hätte ich es schon in der hand, da der ursprüngliche termin ohne diese änderung der 5.-10.10. war.....
Juchee, meins ist auch heute morgen angekommen. UPS sei dank. Iphone hat eine sehr winzige Macke an dem unteren Rahmen, was soll's, egal. An alle die noch warten "haltet durch".
Welche kw ? Welchen status hattest du bei ups auch cz? Und wann kam uos
Ich denke (hoffe) schon das wir diese Woche dran sind, wenn auch erst gegen Donnerstag-Freitag. Dann halten wir es Mitte nächster Woche in der Hand
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.