wo steht die Seriennummer und wie krieg ich die KW raus Ladies and Jentleman
@ basti
Ich auch nicht ! Immernoch den STatus bei UPS
DU hast ja die Bestaetigung von der Dame meins solll ja angeblich noch in CZ sein
Ja der kann ja am allerwenigsten was dafuer ! :-D
Was machst du denn wenn es morgen nicht kommt ?
ja! ich glaube wenn der ups fahrer mir das paket übergibt sage ich: Das ist aber ein schöner Versandaufkleber! deswegen hat das so lange gedauert xD
Hat die bei mir auch gesagt also dass es noch in Cz ist :|@ basti
Ich auch nicht ! Immernoch den STatus bei UPS
DU hast ja die Bestaetigung von der Dame meins solll ja angeblich noch in CZ sein
wie geil! Lach mich grad richtig schlapp!!!! )
und jetzt denk ich wieder! Bei mir dauerts noch soooo lange
Abwarten und Tee trinken morgen komm ich extra in der Mittagspause kurz heim und check die Lage ...Ich hab heute morgen wie wild schon aktualisiert und es kam nichts !
KW 39, C3 - denke das ist ein gutes Zeichen !?
Oder gibt es schon Klagen über die Qualität der Geräte aus dem Zeitraum?
EDIT: Danke nochmal für den Link !
Bin fassungslos.... Hermes hat die Abholung übersprungen, jetzt wird es gleich im Ost-Hub sortiert.
Denkt Ihr, dann kann es morgen kommen? Weiß ja nicht, wo der Ost-Hub ist, es muss jedenfalls Richtung Köln
Off Topic die Warterei macht mich wahnsinnig
Ich hab mir eben wieder paar Videos bei youtube angeguckt und ich hatte es ja schon in der Hand ich werd wahnsinnig wenns morgen nicht da ist ! Aber in der zwischenzeit habe ich mir eine App Liste erstellt bzw bin dabei Iphone 5 Must Have Apps und morgen wenns dann da ist wird direkt whats app gekauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.