Also sobald mein Handy macken hat mach ich terror und buch mein Geld zurück !
Ja!Irgendjemand mit ne tmob Bestellung hier...
Nein!...bei der sich heute was getan hat?
Also sobald mein Handy macken hat mach ich terror und buch mein Geld zurück !
Ja!
Nein!
Bestellung am 15.09. mit PT. Variante schwarz mit 64GB... bis heute 0,0 Veränderungen seit der Bestellung.
Eventuell war das ein PT für das iPhone 6 oder auch das iPhone "Letzte Auflage".Mit PT? Wow bitter!
Ja mit KK muss es doch gehen oder ...novh ist nichts abgebucht
Eventuell war das ein PT für das iPhone 6 oder auch das iPhone "Letzte Auflage".
Guten Tag ...
ich habe mein iPhone 5 Weiß 32 GB am 14 bei Apple bestellt, heute angekommen, ich war voller Vorfreude und bin nach der Arbeit fast schon heim gerannt (Freundin hatte es angenommen). Ich packe alles vorsichtig aus und konnte dann kaum meinen Augen trauen. Das iPhone hatte links im Rahmen eine ca 0.5 cm tiefe Delle. Also kein Kratzer etc sondern eine richtige Delle. Daraufhin Apple angerufen und man sagte mir das in ca 2 Tagen ein TNT Mitarbeiter kommt und es abholt aber mein Neugerät kommt erst 31 Okt - 06 Nov Ich kann das alles nicht fassen, ich zahle 789 € für ein Mobiltelefon und dann sowas. Ich habe so lange gewartet und das alles macht einen einfach nur traurig.
Ich schließe mich an )so seht ihr denn die herstellungswoche? welche chargen sind gut und welche schlecht?
@ basti: ich glaub meins leistet deinem grade in tschechien gesellschaft... bin immer noch im aufkleberstatus. die ups frau an der hotline war völlig ahnungslos und konnte mir nix zu meinem gerät sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.