don domsen
Golden Delicious
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- 14.09.12
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- 7
Okay, bei mir genauso kannst du im kundencenter app sehen!!
Guten Abend!
Hat noch wer das „Problem“ das es zwei unterschiedliche Worldpay-Referenznummern gibt?
In der E-Mail „Informationen zur Bezahlung“ befindet sich eine 10-stellige Nummer, wenn ich meine Bestellung verfolge steht in dem Textbaustein "Für diese Bestellung steht die Zahlung aus" jedoch meine Bestellnummer (ein W + neun Zahlen) als Worldpay-Referenznummer die ich bitte für die Überweisung nutzen soll.
Ich habe nun die erste, nur aus Zahlen bestehende, Referenz-Nummer gewählt. Ich hoffe das war so OK…
Guten Morgen!
RE VETRAGSVERLÄNGERUNG T-MOBILE
Bin leider gestern weder telefonisch noch über's Kundencenter durchgekommen. Heute morgen sehe ich, dass unter meinem Vertrag eine Verlängerung erst am 11.02.2013 möglich ist, was ich so nicht nachvollziehen kann. Vielleicht kann mir das jemand erklären, bevor ich später versuche, das über 2202 zu klären?
- Vertragsabschluss: August 2010
- Anruf der Telekom, ob neues Handy gewünscht: 23.06.2012
- Verneint mit der Aussage, dass ich auf das neue iPhone warten möchte
- Telekom: OK, dann stellen wir bis dahin Ihren Vertrag auf "ohne Handy" um, d.h. EUR10 billiger
Wie kommt es nun zu diesem oben erwähnten Datum "11.02.2013"?
Danke im Voraus für jeden sachdienlichen Hinweis!
Bin mal gespannt ob das nen unterschied macht....nicht das die dann noch 3 Wochen länger brauchen um die Zahlung zuzuordnen
Also ich habe gestern auch um 9.02 bei der Telekom meinen Vertrag verlängert. Habe bis jetzt Keine Mail bekommen und im Kundencenter steht auch nix.
Was soll ich jetzt machen, wieder anrufen und die zur S.. machen oder erstmal warten. Scheint so das die lieben Leute nix hinbekommen.
Geht mir genau so!
Bin jetzt wieder seit 26 Minuten in der Warteschleife....mal sehen, was sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen haben!
Hallo zusammen, ein paar Fragen hab ich: Bis jetzt war bei mir nix im T-mobile kundencenter und ich hab weder SMS noch email bekommen, obwohl ich gestern früh morgens an der Hotline bestellt hab. Jetzt gerade kam die email und im Kundencenter wird es aufgeführt. Schön so spät.. Und nu noch die Fragen:
Wenn man in einem telekom store vorbestellt, holt man das dann ab oder wird das auch zugeschickt? Und können die ne Bestellung rausnehmen und neu einpflanzen? Ist es realistisch da noch eins vorbestellen zu können? Als Anreiz würde ich dann direkt noch nen ipad mitbestellen
Für Sprachtarife:
Kann es sein das es daran liegt?
- Beim Tarifwechsel fällt der reguläre Grundpreis des gewählten Tarifs an.
- Sie können jederzeit kostenlos in einen Tarif mit einem um mindestens 5,- € höheren monatlichen Grundpreis wechseln. Ansonsten können Sie den Wechsel frühestens zwölf Monate nach Vertragsabschluss vornehmen. Dabei berechnen wir ein einmaliges Entgelt von 49,95 €. Ein Wechsel ist nur in einen Tarif mit dem nächst niedrigeren monatlichen Grundpreis möglich (z.B Call & Surf Mobil L in Call & Surf Mobil M). Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages.
- Ein Tarifwechsel aus einem Tarif mit vergünstigtem Handy in die Tarife mit vergünstigtem Grundpreis (Tarif ohne Erwerb eines Handy, Friends Tarife) ist während der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich.
- Wenn Sie nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in einen Tarif ohne Handy wechseln, können Sie nach drei Monaten erneut in einen Tarif mit Handy wechseln - hier gilt dann die Mindestlaufzeit Ihres neuen Tarifs.
- Ein Wechsel in einen Friends Tarif ist erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrags von 24 Monaten möglich.
Hast du ein Premieren-Ticket? Ansonsten würde ich an der Betsllung gar nichts ändern, um nicht noch weiter nach hinten in die Warteschlange zu geraten
Ansonsten Handhaben die es in der Regel so, das man das Handy dann dort abholen kann. Aber ob du es dann schneller als über den Postweg bekommst ist natürlich fraglich!!!
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