• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

henders

Erdapfel
Es ist äußerst selten das bei Massenbestellungen egal welche Server stand halten. Sei es Diablo III, der Apfeltalk Keynote Ticker oder die iPhone Bestellungen. Die Telekom wird da bestimmt aufgestockt haben. Aber egal wie mans macht - es ist doch immer zu wenig.

Naja, verständlich ist es, wenn's in den ersten Stunden stockt. Aber den ganzen Tag über bis in die Nacht hinein? Das kann man einem nicht völlig technik-aversen Multimilliarden-Konzern schon ruhigen Gewissens als "peinlich" bescheinigen…

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Versandvorbereitung in Bearbeitung :) Ob die das vom werk versenden oder wie beim 4S oder beim iPad schon von einem Zwischenlager in Europa haben und es von dort versenden?

grisu21479

Jamba
Bei ebay hat einer sein vorbestelltes iPhone 5 Weiß 16 GB für 1.300 € versteigert... :oops:
Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich 2 bestellt und auch eins verkauft :)

grisu21479

Jamba
Hoffentlich... Also ich freu mich auch auf´s neue iPhone, aber bevor ich fast das Doppelte ausgebe, würde ich dann doch lieber 2-3 Wochen warten... :)

Ganz zu schweigen was meine Frau dazu sagen würde, wenn ich 1.300 € für iPhone ausgeben würde o_O

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Ist doch klar was sie sagen würde:
Warum bekommst nur du eins, ich will auch eins haben ;)

Lordcord

Johannes Böttner
Hi, gibt es bei telefonischen Bestellungen eigentlich irgendeine Art von Bestätigung? Email, SMS?

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Da musst du auf Antworten der T-Mobile Fachtruppe hier warten. Da haben ja einige bestellt und kennen die Tücken.
Ich kenne mich nur mit Bestellungen direkt bei Apple aus. Da hätte ich dir sagen können das auch bei telefonischen Bestellungen eine Mail eintrifft :)

PS: Ich melde mich für Heute mal ab. Der Tag war anstrengend. Habe viele Fragen gestellt bekommen und versucht alles, was mir möglich war zu beantworten.
Eine schöne Nacht noch, diesmal etwas entspannter, da das iPhone 5 bestellt ist :)

Lordcord

Johannes Böttner
Okay, trotzdem danke ;) In der Kundencenter-App steht immerhin schon die SMS-Flat mit drin. Daher vermute und hoffe ich, dass meine VVL schon verarbeitet wurde.

Fa.bian

Lambertine
Konnte eben ins Kundencenter von T-Mobile meine Vertragsdaten einsehen und Bestellstatus. Lief relativ gut!

TheEastBoy

Pferdeapfel
Naja man benötigt nun wirklich nicht alle 12 Monate ein neues iPhone, soll heißen für jemanden der es über die 24 Monate benutzt entsteht kein Schaden durch den Netlock da man diesen nach 2 Jahren entfernen kann und es somit auch *frei* verkauft...
Sehe ich genauso. Wenn der Vertrag ausläuft,ist es doch netlockfrei,also ist es doch jetzt egal.

Lordcord

Johannes Böttner
Unter Vertragsdaten und dann Hardware-Bestellstatus. Bei mir steht da nix. Sauber. Und das mit Premierenticket und telefonischer Bestellung gegen 11 Uhr heute morgen.

andy_apfel

Granny Smith
Ah, ihr müsst dann noch auf Kundencenter gehen. In Bearbeitung steht bei mir :) Welche Position habt ihr?

vsx-ax3

Damasonrenette
Hallo Zusammen,

soeben wurde das neue iPhone 5 vorgestellt.
Meine Frage an Euch: Welche Farbe kauft Ihr?

Ich persönlich kann mich noch nicht entscheiden und freue mich auf eure Begründungen.

LG Luckyy

nimm weiß, bei schwarz siehst du nach einiger zeit garantiert kratzer in der eloxierung - es sei denn du nimmst eine hülle, denn dann ist ohnehin nichts vom ip5 zu sehen; es ist wie mit schwarzen autos, da sieht man auch jeden krümel