Taschen sind ja noch nicht viele was !!?? Hab nur paar bei Arktis gesehen ... Hoffe Apple bringt nen Dock raus ... wundert mich eh das keiner kam
Glückwunsch! Sie haben ein HTC gewonnen. Ihre Bestellung des iPhone wurde selbstverständlich storniert. Have a nice day!
Bei mir gehts,zwar nicht immer,aber gerade nochmal nachgeschaut,es gehtWo soll das online stehen ? Das Kundencenter ist down ?
Screenshot bitte !!
Ich gebe da den EDVlern keine Schuld. Da muss auch jemand aus der Chefetage Geld freigeben und einfach physisch mehr sehr genehmigen. Das Backend war bei der Telekom allerdings schon immer zu schwach auf der Brust. Das Kundencenter ist auch an normalen Tagen teilweise mehr als lahm und fehlerhaft...
Also ich habe vor ca. 10 min mit einem Telekom mitarbeiter gesprochen, der mir (im gegensatz zu den anderen) meine Complete XL 1.gen for friends in Verbindung mit einem iPhone 5 64GB schwarz verlängern konnte! Er meinte ich bekäme eine Bestätigunsemail! Er hat auch meine neue E-Mailadresse hinterlegt!
Leider ist bis jetzt noch keine E-Mail eingetroffen? Wie lange hat das bei euch gedauert und wann kann ich damit rechnen?
Ja, da geb ich Dir Recht. Aber ich kanns trotzdem nicht glauben. Das wievielte iPhone vertickt die Telekom jetzt? Und immer war der Ansturm ordentlich. Ist mir unverständlicht, dass da nix passiert.
Die Kreditkarte wird direkt im Shop geprüft und erst bei entsprechender legitimation kommst du einen Schritt weiter und erhältst die Bestellbestätigung!
Bei bearbeitet sollten sie schon bezahlt sein. Ansonsten kommt da ne Meldung das du deine Zahlungsart aktualisieren sollst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.