Ja, Premieren Ticket habe ich. Ich denke ich fahre mal vorbei und werde lieb fragen
Muss nochmal was in eigener Sache hier fragen :
Ich lese die ganze Zeit Bestatigungs-Emails bzw. SMS, ich habe bis jetzt nichts der gleichen bekommen, jedoch finde ich das iPhone 5 im Hardwarebestellstatus!
Ich hatte gestern telefonisch Bestellt und auch mitgeteilt das ich ein Premieren-Ticket habe! Denkt ihr das läuft jetzt alles glatt auch wenn ich keine Email bzw SMS bekommen habe, oder soll ich nochmal nachhaken??
Guten Morgen!
RE VETRAGSVERLÄNGERUNG T-MOBILE
Bin leider gestern weder telefonisch noch über's Kundencenter durchgekommen. Heute morgen sehe ich, dass unter meinem Vertrag eine Verlängerung erst am 11.02.2013 möglich ist, was ich so nicht nachvollziehen kann. Vielleicht kann mir das jemand erklären, bevor ich später versuche, das über 2202 zu klären?
- Vertragsabschluss: August 2010
- Anruf der Telekom, ob neues Handy gewünscht: 23.06.2012
- Verneint mit der Aussage, dass ich auf das neue iPhone warten möchte
- Telekom: OK, dann stellen wir bis dahin Ihren Vertrag auf "ohne Handy" um, d.h. EUR10 billiger
Wie kommt es nun zu diesem oben erwähnten Datum "11.02.2013"?
Danke im Voraus für jeden sachdienlichen Hinweis!
Hat sich bei mir auch irgendwann in der Nacht geändert.Da geht man Nachts aufs Klo, schaut danach kurz aufs iPad und schon sieht man den Status "Versand wird vorbereitet Liefert 9/21" Perfekt, dann kann ich ja beruhigt wieder schlafen gehen
Hat sich bei mir auch irgendwann in der Nacht geändert.
TheEastBoy: Habe soeben einen Brief von der Telekom mit NanoSIM erhalten!! Musste mich auch ausweisen... Weiterhin hab auch ich gerade eine mail mit paketnummer von dhl erhalten, dass meine sendung heute verschickt wurde!!!
Bestellt wurde gestern um 8:20 Uhr Online als Neuvertrag...
Mal sehen wann der DHL Link geht!!
TheEastBoy: Habe soeben einen Brief von der Telekom mit NanoSIM erhalten!! Musste mich auch ausweisen... Weiterhin hab auch ich gerade eine mail mit paketnummer von dhl erhalten, dass meine sendung heute verschickt wurde!!!
Bestellt wurde gestern um 8:20 Uhr Online als Neuvertrag...
Mal sehen wann der DHL Link geht!!
Bei einer VVL denke ich schon, bei einem Neuvertrag wirst Du dem Postboten vermutlich direkt den Erhalt der SIM unterschreiben müssen.
Wo fand man nochmal bei tmobile den Hardware bestellstatus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.