• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Mitglied 165513

Gast
Habt ihr bei der überweisung eine mail bekommen als das geld eingegangen ist und wie lange hat es gedauert?

Nachdem du die Mail mit der Bankverbindung für die Überweisung bekommen hast, bekommst du nach deiner Überweisung eine weitere E-Mail.
Die hat die Überschrift "Deine Bestellung wird bearbeitet W2********".
Es dauert ca. 2-3 Tage nach deiner Überweisung, bis du diese 2. Mail bekommst.

AUCH:

Heute änderte sich mein Status auf "Versand wird vorbereitet".
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
@shadowHunter Wenn du dir unsicher bist ruf bei Apple an. Die Nummer ist kostenlos und solche Themen wie Geldeingang können die problemlos beantworten.
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Wartet mal ab, nur weil der Status noch nicht umgesprungen ist, heißt das nicht das es nicht schon an den Spediteur übergeben wurde. Diese Status-Angaben hinken oft hinterher.

Ich hoffe es,..wäre echt cool, wenn das Handy nächste Woche kommen würde, aber irgendwie glaube ich da nicht drann! :(
 

six

Jonagold
Registriert
05.10.12
Beiträge
18
Bei mir das gleiche. Immer noch in Bearbeitung und Letzter Termin ist 8-9..... das Zeitfenster war 4-9.


Wenn es nicht Bald kommt kann ich gleich auf das 5s warten :)
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Ich hoffe es,..wäre echt cool, wenn das Handy nächste Woche kommen würde, aber irgendwie glaube ich da nicht drann! :(

Auch da lohnt es sich mal anzurufen. Mir konnten Sie zum Beispiel gestern schon sagen, dass es aller Voraussicht nach im Laufe des Tages rausgeht und so war es dann auch. Ihr kauft ein teures Gerät, der Support ist kostenlos und in der Regel gut, also nutzt ihn ruhig :)
 

sanna

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Huch, laut Apple Lieferung vor dem/am 12.10., nun steht bei der UPS-Sendungsverfolgung:

Geplantes Zustelldatum: Montag, 08.10.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Noch ist mein IPhone jedoch in Shenzhen, China. Es kommt per UPS Worldwide Express Saver.
Ob das klappt? Muss ich etwa spontan Urlaub nehmen? :cool:
 

macklout

Gast
rtbs-match



Mein Status , Versand .

Tracking per UPS funktioniert leider noch nicht, vorraussichtliche Lieferung am Fr. 12.10.!!So spät?
Seriennummer ist bereits im Support Profil hinterlegt >>> produziert in KW39



 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
So, nun habe ich mit dem Apple Support Telefoniert, die können mir auch nicht sagen, wann es kommt nur, dass Sie davon ausgehen, dass Apple seinen Vertrag erfüllt und und das Iphone zu dem genannten Termin zustellt. Naja,..viel weiter bringt mich das jetzt auch nicht,..
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Wie lange hat es bei euch ungefähr von der Versandvorbereitung bis zum Versand gedauert?
Schickt Apple heute auch noch Geräte raus? Meine Bestellung ist seit ca. 12 Uhr in der Versandvorbereitung.
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
bei mir isses jetzt 3 stunden her. noch nicht versandt :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Könnt ihr bei Euch auch mit der Hermes Paketnummer keine Sendung finden?

Also ich habe meine Versandbestätigung gestern Abend bekommen, aber ich kann erst seit heut Mittag den Status bei Hermes aufrufen, das hängt gern mal was hinterher...
Du musst bei Hermes die Spediteur-Referenz-Nummer eingeben, vor die erste Ziffer eine "0" einfügen und dann kann er deine Bestellung finden.
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hat eigentlich jemand von euch heute sein iPhone5 bekommen von denen die gerstern versendet wurden?
 

Metin

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Hallo,
mein iPhone würde heute versendet via UPS !
Laut Apple kommt das iPhone am 12 Oktober, wenn ich die Sendungsnummer bei UPS angebe steht dort
Versand aus: China und voraussichtliche Lieferung am 8.10. Meint ihr ich bekomme mein iPhone schon am Montag (8.10) ?
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hallo,
mein iPhone würde heute versendet via UPS !
Laut Apple kommt das iPhone am 12 Oktober, wenn ich die Sendungsnummer bei UPS angebe steht dort
Versand aus: China und voraussichtliche Lieferung am 8.10. Meint ihr ich bekomme mein iPhone schon am Montag (8.10) ?

Wenn das so steht bei UPS denke ich schon. =)