hansmann23
Jonagold
@johnyb0y wenn du das paket per ups orten willst auf ups.de links am rand unter "verfolgen" auf "weitere optionen" dann auf "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" gehen dann kannst du deine daten und die Referenznummer eingeben darufhin ksnnst du den status deiner Sendung sehen und bekommst auch die Tracking nummer mit der du später einfacher den Status einsehen kannst . So hats bei mir geklappt.
Bestellt am 16.09. - Geldeingang und in Bearbeitung am 18.09. - Liefert 05. - 10.10
Bestellstatus: in Bearbeitung
Du kannst deinem Vater eine Vollmacht ausstellen.Wo finde ich nochmal den Support Chat vom Apple Online Store?
Ich möchte fragen was passiert, wenn die Lieferung doch erst kommt, wenn ich schon im Urlaub bin. D.h. von Mittwoch bis Sonntag. Mein Vater wäre zwar da, aber er dürfte es ja nicht annehmen.
Wo finde ich nochmal den Support Chat vom Apple Online Store?
Ich möchte fragen was passiert, wenn die Lieferung doch erst kommt, wenn ich schon im Urlaub bin. D.h. von Mittwoch bis Sonntag. Mein Vater wäre zwar da, aber er dürfte es ja nicht annehmen.
Schreib ihm doch eine Vollmacht dann geht das auf jeden fall
@johnyb0y das feld hab ich freigelassen du musst die "Spediteur-Referenz-Nummer" angeben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.