Jochenxxx
Erdapfel
Also bei mir hat es so 2-3 Stunden gedauert...
doch so schnell..gut ,bei dir war das sicher bisschen enger mit den einhalten des termines
Also bei mir hat es so 2-3 Stunden gedauert...
Bei allen springts um nur bei mir nicht... Liefert. ist der 05 bis 10 Oktober...
Habt ihr eine Email bekommen als es umgesprungen ist auf versandt wird vorbereitet!?
bei mir ist die lieferzeit seit über einer woche bei 05-10.10.12 und ist immer noch auf dem status bestellung wird bearbeitet.
bestellt am 14.09. und auch am selben tag überwiesen
Hat sich bei ijmd der Satus heute noch auf "Versand wird vorbereitet" geändert?
Gibt es 32er, bei denen sich etwas verändert hat??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.