dannys_1
Erdapfel
Mir kommt es so vor, als hätte Apple mich vergessen,..Naja, gott sei dank geht es nicht nur mir so!
geht mir genau so
Mir kommt es so vor, als hätte Apple mich vergessen,..Naja, gott sei dank geht es nicht nur mir so!
Ich glaub, manche übertreiben hier etwas..
Apple hält, soweit ich das hier mitbekomme, alle Termin ein. Viele bekommen es sogar eher.
Dann kann es aber doch nicht schnell genug gehen und es wird "ausgerastet" weil noch keine Tracking-Nummer da ist.
Meint ihr es geht in die nächsten 32 Sekunden noch raus???
Es wurde versendet und ich hatte 3 Sekunden später noch keine Nummer!!! Panik!
Kann es Montag doch schon um 8 Uhr kommen statt 8.04 Uhr??
Freut euch doch mal.
Meins ist noch gar nicht raus, aber ich habe Grund zur Annahme, dass es doch eher kommt als zunächst angegeben.
Das ist doch wunderbar!
geht mir genau so
mir auch...
sag ich doch..balla, balla alle wenn bei mir amazon versendet, krieg ich auch erst stunden später was auf der DHL tracking seite zu sehn, das is völlig normal...nu freut euch, dass eure teile schon versendet wurden und gut!
Wurde schon bei jemandem verschickt bei dem der Status heute Vormittag auf "Versand wird vorbereitet" umgestellt wurde??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.