Mich mag die Telekom auch nicht,ich hoffe aber das wir hier nicht noch 2.000 Beiträge schaffen,bis die Telekom ein Erbarmen hat.....Mich mag die telekom einfach nicht. Der Status ist und bleibt einfach eingefroren. Naja muss ich mich wohl langsam mit abfinden
Eine Arbeitskollegin sagte das sie auch das PT hat und am 21 bestellt hat und sie laut Auskunft in der Hotline sich noch 3 bis 4 Wochen gedulden müsse!
Ganz ehrlich mir tun die Kunden von T - Mobile leid!
Ich habe mal eine Frage an alle Telekom Vorbesteller.
Ich habe mir ein iPhone 5 am 14.09 vorbestellt. Die Nano-SIM wurde bereits am 17.09 geliefert, auf das Telefon warte ich noch.
Aber Vorfreude ist ja auch schön und mein Nokia-Akku hält bestimmt noch bis das iPhone ankommt.
Ich würde allerdings gerne schon einmal meine neue Telefonnummer wissen.
Auf den Zetteln, die mit der SIM geliefert wurden konnte ich keine Informationen darüber finden.
Hat jemand eine Idee, wie ich dennoch meine Nummer im bereits jetzt in Erfahrung bringen kann, bevor das Handy geliefert wird?
PS. DHL spinnt ein bisschen, zumindest bei mir. Habe immer noch 60% stehen, obwohl bereits ausgeliefert wurde.
Mein Status ist jetzt 80%.Das hört man gerne! Mein Status ist seit Mittwoch bei 60% :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.