Habe jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass bei jemandem dort als Lieferdatum der 04.10. stand und es kam gestern an (aus dem Apple-Store). Kann man sich also auf die Aktualisierungen gar nicht verlassen? Weiß das jemand? Hatte meine anderen iPhones immer aus VVL.
Ein Freund von mir hatte einen Liefertermin nach dem 4.10. und hat seins schon! Ist halt ein anderes "Modell". Ich hab mal bei der Hotline gefragt und das 16gb in schwarz ist halt das gefragteste. Deswegen muss ich trotz Kreditkartenzahlung am 14.09. noch warten. Aber ich hoffe, dass es trotzdem früher kommt.
Sicher dass das ohne Netlock ist?
Bekomme es geschenkt. Geh auch davon aus, dass es mir reicht, aber wir werden sehen.Weil es am wenigsten kostet.
Und nach ein paar Monaten kommt dann das große mimimimimi...
bei mir jetzt auch lieferung in kürze mit tracking-nr.
bei DHL wird aber noch nix gefunden.
Haste standard oder express Lieferung?bei mir jetzt auch lieferung in kürze mit tracking-nr.
bei mir jetzt auch lieferung in kürze mit tracking-nr.
Modell? OnlineStore oder Telekom?
Haste standard oder express Lieferung?
Ich auch, vielleicht kommts ja morgen schonexpress
Bei mir bei 20% aber egal, es kommt !!!So ich kann bei DHL jetzt auch den Status angucken..ist bei 40%
mal hoffen das es morgen kommt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.