• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Na gut. Wenn das stimmt sollte ich meins von dem Neuvertrag den ich vorgestern abgeschlossen habe eher kriegen als das von der VVL vom 14. Ich bin gespannt.
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Status Änderung: Lieferung in Kürze mit Tracking-Nr.
Wie gesagt, hab DHL Express gewählt.
Bei DHL wird aber noch nix gefunden.
 

Osman

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
7
Hallo zusammen.
hab bei Tcom das iPhone 5 sw bekommen, mit Kratzer. Apple angerufen->neues Handy kam gestern.
Soo, wie sieht es nun mit dem Simlock aus?

danke
 

Osman

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
7
Auch das von Apple?
Kann ich z.B eine Vodafone Karte benutzen?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hallo zusammen.
hab bei Tcom das iPhone 5 sw bekommen, mit Kratzer. Apple angerufen->neues Handy kam gestern.
Soo, wie sieht es nun mit dem Simlock aus?

danke

Du hast von der Telekom das iPhone bekommen und dann bei Apple getauscht?
 

Osman

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
7
Kann man das irgendwie an der Seriennummer erkennen?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nach den ganzen Berichten dachte ich schon es könne nicht viel schlimmer kommen als bei der Telekom aber o2 hat mich einmal mehr überrascht.

Nach der Bestellung habe ich NULL Informationen bekommen, ich habe es seit heute Mittag 4x bei der Hotline versucht, 3x im Chat und mein Support-Ticket ist auf magische Weise verschwunden. Ich weiß noch nicht einmal ob die überhaupt eine Bestellung für mich in die Wege geleitet haben oder nicht.
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Habe jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass bei jemandem dort als Lieferdatum der 04.10. stand und es kam gestern an (aus dem Apple-Store). Kann man sich also auf die Aktualisierungen gar nicht verlassen? Weiß das jemand? Hatte meine anderen iPhones immer aus VVL.