AirMicka
Golden Delicious
Haben sie dir gesagt, dass du sie erst ab dem 21. aktivieren kannst?
Ja Aktivierung am 21.09. Es gibt einen Link. Den sagt die telekom an (2202)
Haben sie dir gesagt, dass du sie erst ab dem 21. aktivieren kannst?
Komme seit Stunden nicht ins Telekom Kundencenter.
Geht das nur mir so, oder ist das bei Euch auch so ?
Stimmt denn die Uhrzeit deiner Bestellnummer also die nummer nach dem (.) mit deiner tatsächlichen bestellzeit überein? bei mir nämlich nicht...
meine : 18839xx
20120914.0706-xxxx stimmt bei mir
Das gleiche hier..VVL Online im Kundencenter der Telekom
Kann es sein, das NUR die neukunden bereits Email etc bekommen haben, und das VVL noch keine bekommen haben?
Ich habe VVL und noch nichts bekommen
Kann es sein, das NUR die neukunden bereits Email etc bekommen haben, und das VVL noch keine bekommen haben?
Rufnummer XXXX XXXXXXXX
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
Sie haben sich dafür entschieden, unser Angebot anzunehmen - herzlichen Dank.
Gern bestätigen wir Ihnen unsere Vereinbarungen.
Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Apple iPhone 5 32 GB schwarz zum Preis von
199,95 EUR brutto (168,03 EUR netto). Dieses enthält:
- das Mobiltelefon Apple iPhone 5 32 GB schwarz.
- eine für Sie kostenfreie Nano Sim-Karte Generic (VVL).
- den Tarif Complete Mobil L mit Handy. Für diesen gelten die monatlichen Preise, die Sie in
unserer Preisliste nachlesen können.
- die Option Visual Voice Mail (iPhone). Die Details zu den Preisen finden Sie dazu in der
entsprechenden Preisliste.
Durch die getroffenen Vereinbarungen verlängert sich Ihr Mobilfunk-Vertrag bis zum XX.XX.XXXX.
Übrigens alle Informationen zum Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter
www.telekom.de/kundencenter in unserem Kundencenter (Mobilfunk) in der Rubrik
Vertragsdaten "Hardware-Bestellstatus anzeigen" verfolgen.
Bei einem Versand fallen Kosten von 6,95 Euro (inkl. Mwst.) an. Es gelten unsere Preisliste und die
Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie mit uns vereinbart haben. Diese finden Sie zum
Beispiel im Internet unter www.telekom.de/agb.
Wir freuen uns, dass unser Angebot Sie überzeugt hat und wünschen Ihnen auch in Zukunft viel
Spaß und Erfolg mit unseren Leistungen rund um die mobile Kommunikation.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Telefon: 0180 3 302202 *
Fax: 0180 5 330633 **
E-Mail: [email protected]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.