darkbrain85
Friedberger Bohnapfel
Gerade mit der 2202 telefoniert. Heute wird es nicht mehr angelegt, am Wochenende auch nicht ( VVL) ich sollte die Bestätigung nicht vor Mittwoch erwarten... Ja ne ist klar...
Hab gerade ne interessante SMS bekommen. "Dank Premieren-Ticket sind die für's iPhone vorgemerkt. Steigern Sie die Chance es zum Marktstart zu erhalten. Bestellen Sie es bis 18.9. im Telekom-Shop" Telekom-Shop bedeutet T-Punkt!! Nicht Online.
Hab gerade auch noch eine entsprechende email erhalten. Auch hier ist nur vom T-Punkt die Rede. Nicht vom online-store.
Dann geh halt am 18.09 in den T-Shop und bestell dir dein iPhone... Dann hast du bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk.....
Ist bereits bestellt. Und ich habe, im Gegensatz zu vielen die heute über die Hotline ihr Glück versucht haben, auch schon Antworten per eMail und SMS erhalten. :-x
Dann ist doch alles Gut!
Es war ja auch nur als Tipp für alle gemeint eher in den T-Punkt zu gehen, als es online oder bei der Hotline zu versuchen.
Naja mein Gott der eine Tag früher oder später wird keinen umbringen... seht es doch so: Wenn ihr 2-3 Tage länger warten müsst, habt ihr noch etwas Zeit euch drauf zu freuen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
Naja mein Gott der eine Tag früher oder später wird keinen umbringen... seht es doch so: Wenn ihr 2-3 Tage länger warten müsst, habt ihr noch etwas Zeit euch drauf zu freuen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
Und der Mail ist eher zu glauben als den anderen Aussagen? Im Store steht "Hier Premierenticket einlösen". In der Hotline nehmen sie die Nummer auch entgegen. Warum sollte man der Mail eher glauben schenken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.