Ich glaube der Email deswegen mehr, weil man auf der Internetseite auch "Bratwurst3" eintragen kann und das Ticket als eingelöst gilt.
Leider sieht's auf Grund der Überweisung schlecht aus. Du warst zwar schnell bei deiner Bestellung, Apple richtet sich hier aber nicht nach der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen, sondern nach dem Zahlungseingang. Da morgen die Banken zu haben, wird dein Geld vermutlich frühestens am Montag bei Apple ankommen. Und selbst bei Kreditkarten-Bestellern war um ca. 10 Uhr Schicht mit dem 21.09.Hallo zusammen,
bin neu hier und natürlich auch wegen dem iPhone 5.
Habs heute morgen gegen 09:10 Uhr übers iPhone (Safari) bestellt. Wenige Sekunden später war die Bestätigungsemail auch schon da.
16GB in weiß. Bezahlung per Überweisung. Bei der Bestellung stand noch: "Lieferung 21/09"
Um 10:30 überwies ich das Geld dann. Allerdings stand dann schon einer voraussichtliche Lieferung in 2 Wochen.
Wie hoch stehen die Chancen es auch am 21.09 in den Händen halten zu dürfen ?
Wenns schlecht aussieht dann teilt es mir bitte sanft mit
Dann geh doch mal stressfrei am 18.09. in einen Store deines Vertrauens und berichte hier, wann du dein Iphone bekommen hast. Meiner Meinung nach ist das Premierenticket - egal wo - wertlos. Ich glaube nicht das einem das einen Vorteil bringen wird. Auch im Store nicht.
Stand heute morgen bei der Vorbestellung " Lieferung: 1 Woche" ? Weil nun steht ja 2 Wochen.
Meine andere Frage: Wenn ich nächste Woche Samstag in den Store Oberhausen fahre, was meint ihr, wie hoch ist die Chance, dass noch IPhones da sind ?
An alle die am 21 im Store kaufen wollen .. heisst es Nachts anstellen .... nix um 13 Uhr oder erst morgens
An alle die bei der Telekom bestellt haben, wie ist eure Auftragsnummer?
94173xx ist meine....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.