one_shot_xD
Morgenduft
Bestellung Versandt!!! (Apple Online Store) 1 iPhone 5 weiß 16gb, und 1 iphone 5 schwarz 16gb soll morgen via ups kommen
Ich komme als Neukunde zu meinem Status indem ich dann auf den Link fuer Vertragsverlängerer Klicke.
Steht zwar ueberall es ginge nicht aber es geht.
Wir kommt Ihr denn als Neukunden ins Kundencenter?
Anmelden mit der neuen Handynummer + PUKWir kommt Ihr denn als Neukunden ins Kundencenter?
Anmelden mit der neuen Handynummer + PUK
Ich habe meine Nano direkt mitbekommen im Shop. Nummer habe ich mir auch ausgesucht und ein paar Tage später die Bestätigung bekommen das es mit der Nummer geklappt hat. Somit habe ich Nummer + PUK . :-DDie neue Nummer steht aber nirgends Und ich hatte auch irgendwo gelesen, dass dann ein Bestätigungscode an die neue Nummer geschickt wird. Und die Sim ist ja noch nicht aktiv...
Laut DHL ist mein iPhone nun angekommen....wird wohl beim Nachbarn liegen, wenn es zugestellt wurde......oder der DHL Fahrer hat sich´s selber eingesteckt....aber dann steht er auf meiner Most Wanted Liste
Das Problem kenn ich. Hab am gleichen Tag bestellt. An diesem wurde wohl als versandart Standard anstelle von Express eingestellt.
Laut hotline kommen aber alle iPhone 5 mit Express, auch wenn Standard in der Bestellung steht.
Es ist da und es ist wunderschön! Ich verabschiede mich aus diesem Thread!
Glückwunsch, meins war wohl zu spät dran gestern, liegt noch in Krefeld...dann halt morgen.
Danke Ich drück die Daumen
Wundert mich nur, weil die ja eigentlich relativ zeitgleich bearbeitet wurden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.