kiw1408
Luxemburger Triumph
Keine Werbung, nur ein Hinweis...
Gibt's doch Hunderte dort.
Gefällt dir das weiße nicht oder warum willst du es verkaufen?
Keine Werbung, nur ein Hinweis...
Gibt's doch Hunderte dort.
Gefällt dir das weiße nicht oder warum willst du es verkaufen?
Ich hab's geahnt, wenn der Postbote Klingel sitzt ich auf der Toilette. Und so war es nun auch, hab ihn aber noch erwischt. Es ist da, nun nun den Rest erledigen und dann geht's ans auspacken. Hoffentlich ohne Kratzer oder Macken
Ich hab's geahnt, wenn der Postbote Klingel sitzt ich auf der Toilette. Und so war es nun auch, hab ihn aber noch erwischt. Es ist da, nun nun den Rest erledigen und dann geht's ans auspacken. Hoffentlich ohne Kratzer oder Macken
Hose noch an den Knie'n, zur Tür gerannt, einmal über Kopf gegangen, im fallen die Türklinke runter gedrückt und mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen. Zitternd unterschrieben und den sich totlachenden Postboten verabschiedet.....
Die steht in der Auftragsbestätigung die du hättest kriegen sollen denke ich.was ein stark frequentierter Thread
Wo bekomme ich ne gültige Auftragsnummer/ laufende Nummer her ? BItte lasst mich nicht auch noch alleine...- (siehe Postings oben
DANKE
Wollte mich gestern im Kundencenter regestrieren. Musste meine Handynummer angeben und danach den PUK. Dann kam die melden das mir eine Bestätigung mit einem code an meine handy nummer geschickt wurde. Wie zum Teufel soll ich die lesen wenn ich erstens noch kein Iphone habe und zweitens die Karte nicht aktiviert wurde?!?! Will mich doch nur einloggen um auch endlich den Lieferstatus mit zu verfolgen.
Eine Auftragsnummer hab ich nicht, da ich im Telekom Shop bestellt habe.
was ein stark frequentierter Thread
Wo bekomme ich ne gültige Auftragsnummer/ laufende Nummer her ? BItte lasst mich nicht auch noch alleine...- (siehe Postings oben
DANKE
Dann klink ich mich auch mal ein: bin ebenfalls ein leidtragender mit bestelltem 32 GB, schwarz. Habe von meinem Privatvertrag in einen Business Vertrag gewechselt und alles was mir bleibt ist, dass ich bei der Geschäftskundenbetreuung anrufen kann. Die können mir allerdings keinen Liefertermin nennen. Auf der Lieferstatus-Seite der Telekom wird es ja mit "KW 40/41" beziffert. Ich hoffe es kommt noch in der KW 40, danach bin ich nämlich im Urlaub
Die Sache mit dem leeren DHL-Paket ist ja mal heftig!
Coole Sache! Hätte ich auch machen sollen...(...)VVL mit Vertragsverlängerung,(...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.