meins hat Krefeld gestern nicht verlassen....letzte Bearbeitung 21.46 Uhr.
Habe mal ne Frage: Habe mir am 14.9. ein iphone 5 32GB im T-Punkt bestellt und dabei mein Premieren-Ticket "eingelöst". Leider habe ich bis heute kein iphone und weder die hotline noch der T-Punkt selbst kann mir sagen, wann ich es bekommen werde. Wenn ich im Kundencenter den Hardware-Lieferstatus prüfen will, dann muss ich eine PLZ sowie eine "Bestellnummer" angeben. Diese steht aber nirgends auf meinen Unterlagen. Diese Bestellnummer konnte mir zunächst auch keiner sagen auf Nachdruck im T-Punkt wurde mir dann aber gesagt ich soll eine quasi einfach meine Rufnummer eingeben mit einer 49 zu beginn, also in etwa "49151675251213". Da erscheint dann aber immer nur, dass der Lieferstatus nicht ermittelt werden kann. Ich bin Neukunde bei der Telekom und mache diesen "Prozess" deshalb das erste mal durch und werde das dumme Gefühl nicht los, das hier irgendwas nicht stimmt.
Ist die Bestellnummer "von der Logik her" so korrekt ? Also habt Ihr auch Eure Rufnummer mit 49 voran benutzt ?
Was kann ich tun, um eine verbindliche Aussage zu bekommen ?
Könnte ich ggf. vom Vertrag zurücktreten ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
PS: Achja, die nano-Sim und die Bestätigung des Vertrages habe ich 2 Tage nach der Bestellung im Briefkasten ´gehabt und der T-Punkt sagt, es sei alles sauber durchgelaufen. Aber ich glaube dem irgendwie nicht
Als Neukunde müsstest du doch eine Auftragsbestätigung bekommen haben, da steht dann auch deine laufende Nummer der Bestellung drauf. Ansonsten versuche dich doch mal einzuloggen und den Status abzufragen.Habe mal ne Frage....
Meins wurde um 21:49 Uhr in Krefeld bearbeitet und war heute früh um 05:21 Uhr in Aschheim
Es kommt, es kommt, es kommt:Mal eine andere Frage, hat einer von euch schon bei den üblichen Örtlichen Elektronikhändlern Schutzhüllen fürs 5er gesehen?
Mi, 26.09.12 07:46 Uhr Aschaffenburg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
express Bestellung?
Sorry wenn ich frage aber ich weiß überhaupt nicht was ihr Mit "PT", oder "VVl", meint ;/
So konnte mit einer Schachtel Pralinen meine nette Post Frau doch überzeugen mir das Paket kurz vor 18Uhr zu geben.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem iPhone auch wenn die Nacht etwas kurz war. Mein Gerät hat keine Dellen oder Kratzer.
Drücke allen die Daumen die noch warten, aber es lohnt sich
Hat Spaß gemacht mit euch mitzufiebern...
Jaja, da bekommen sie das iPhone und schon verpissen sie sich und lassen uns hier allein
Nein Standard.....allerdings bleibt es immer noch auf 60%.....eigentlich sollte er schon in Auslieferung sein, von dem her hoffe ich, dass es noch umspringt....hab mal verglichen mit anderen Lieferungen, pünktlich war es auf jeden Fall da um es in´s Zustellauto zu schaffen
Es klingelt an der Tür... Ich renne wie ein Bekloppter los... Ein Mann mit Gelder Jacke... Ein Päckchen... Nur die extra EarPods... :-[
Anhang anzeigen 88434
Standard hatte ich auch..naja dann halt morgen...
Ich drück die Daumen Aber wie gesagt, bei mir steht´s auch noch auf 60%...das macht mich leicht nervös ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.