PumaLikaJon
Bismarckapfel
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit der DHL zu sagen sie sollen mir das zur Arbeit bringen? Meins hat es von Neuwied nach Bremen geschafft
iPhone 5 - schwarz - 64GB - mit PremierenTicket 109xxx
3. Status am 25.09. Abends Änderung in "wird zum vereinbarten Termin geliefert"
Anhang anzeigen 88431
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit der DHL zu sagen sie sollen mir das zur Arbeit bringen? Meins hat es von Neuwied nach Bremen geschafft
Vorfreude ist doch die schönste Freude - irgendwie fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt wo man tagelang seinem Geburtstag oder dem Weihnachtsfest entgegengefiebert hat
Ich habe am 14.09. um 7:30 online per VVL ein iphone 5 32 GB sw ohne PT bestellt. Seitdem befindet sich der Lieferstatus auf "Bestellung in Bearbeitung". Zu dumm, dass ich die nächste Woche Urlaub habe und die Firma als Lieferadresse angegeben habe *lach*
Ja aber man wusste genau, wann Weihnachten oder Geburtstag war. Wann die Telekom liefert, steht in den Sternen. Gestern Morgen hieß es, es sei in Bearbeitung und geht heute raus. Status nach 24 Std. dieser Aussage: "Bestellung in Bearbeitung".Vorfreude ist doch die schönste Freude - irgendwie fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt wo man tagelang seinem Geburtstag oder dem Weihnachtsfest entgegengefiebert hat
Ich habe am 14.09. um 7:30 online per VVL ein iphone 5 32 GB sw ohne PT bestellt. Seitdem befindet sich der Lieferstatus auf "Bestellung in Bearbeitung". Zu dumm, dass ich die nächste Woche Urlaub habe und die Firma als Lieferadresse angegeben habe *lach*
Das waren noch ZeitenVorfreude ist doch die schönste Freude - irgendwie fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt wo man tagelang seinem Geburtstag oder dem Weihnachtsfest entgegengefiebert hat
Meins ist heute Morgen um 3:00 Uhr auch in Bremen angekommen!
Es wird also heute noch ausgeliefert?!
Sofern Du nicht gestern Abend in Richtung Würzburg umgezogen bist...Meins ist heute Morgen um 3:00 Uhr auch in Bremen angekommen!
Es wird also heute noch ausgeliefert?!
Ja aber man wusste genau, wann Weihnachten oder Geburtstag war. Wann die Telekom liefert, steht in den Sternen. Gestern Morgen hieß es, es sei in Bearbeitung und geht heute raus. Status nach 24 Std. dieser Aussage: "Bestellung in Bearbeitung".
60% DHL Status......lang dauert´s nimmer
meins hat Krefeld gestern nicht verlassen....letzte Bearbeitung 21.46 Uhr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.