sind bestimmt unterschiedliche LKWs, meins hätte nach Speyer gemusst.
Hallo,
ich bin neu hier und wegen dieses Threads auf das Forum gestoßen.
Ich habe für meine Frau und mich je ein iPhone im Apple Online Store bestellt (16 GB).
Bestellt habe ich am 20. September, als Liefertermin wurde mir der 19. - 25 Oktober angegeben.
Wenn ich heute bestellen würde, wäre der Liefertermin der gleiche.
Das kann doch nicht sein, oder? Sechs Tage später bestellen und den gleichen Termin.
Edit: Mit Kreditkarte bezahlt.
Apple Store schrieb:Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012
Servus zusammen,
ich habe jetzt nicht mehr soooo aktiv mitgelesen. Gibt es News zum 32 GB SW über die Telekom? Tut sich da bei jemanden was?
Danke und VG
Hallo Marc,
ich habe auch ein iPhone 5 16GB im Apple Store bestellt.
Sobald sich bei mir was tut, sage ich Bescheid!
Wann hast du denn bestellt? Ich hab ja erst am 20. September bestellt.
Ich hab da so eine Theorie:
Wer von Euch hat einen Premium-Schutzbrief fürs IP5 bei der VVL mit bestellt??? Könnte es sein, dass die bevorzugt werden, die einen Schutzbrief mit bestellt haben?
Bestellung: 18.09.12 mit PT
An Paketdienst übergeben: 24.09.12
64 GB sw
Vertrag kündigen, Mobilfunkanbieter wechselnhab keine lust mehr zu warten bin heut bei uns am t punkt gewesen die haben noch welche aber leider nicht für mich ...
wollen mir keins geben da die reserviert sind für... Achtung neu Kunden .... hab voll stunk gemacht
p-ticket alles am 15.9 bestellt aber noch in bearbeitung
[editiert,Apfeltalk]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.