smiddipower
Finkenwerder Herbstprinz
Ich will es jetzt gar nimma haben wegen den ganzen Schreckensnachrichten
Scheint als wäre es das erste Apple Produkt welches eben gerade nicht die Qualtität hat die man von Apple gewohnt ist...
Naja mal sehen, was die nächsten Tage so passiert.
Haarrisse beim 3G/s ?
Antenne 4er ?
MacBook white ?
T- MagSafe Isolierung ?
MacBook Pro NVidia ?
Apple Mighty Mouse ?
Gelbe Displays bei div. Mac's ?
Ich kann die Liste gerne auch noch weiterführen![]()
Apple macht tolle Produkte aber zu sagen es gab davor noch keine Fehler ist schlicht und ergreifend falsch.
Hey Leute,
wie schon geschrieben habe ich auch eine DHL Nummer bekommen.
DAs ist jetzt über 6 Stunden her, kann aber immer noch nichts tracken.
Ist das normal?
Geh zum MM und kaufe dir noch einen IPoddann hast du ein Kabel.
Sorry musste sein.
Es hat stets das eine oder andere Problem mit Apple Produkten gegeben, so wie von jedem anderen Hersteller auch. Apple ist keine Überfirma und es arbeiten dort auch keine Götter. Das Einzige, das Apple bis heute verstanden hat ist, Emotionen zu wecken und während andere ihre Produkte schlicht nutzen gehen Apple User eine Beziehung mit ihrem Gerät ein.Haarrisse beim 3G/s ?
Antenne 4er ?
MacBook white ?
T- MagSafe Isolierung ?
MacBook Pro NVidia ?
Apple Mighty Mouse ?
Gelbe Displays bei div. Mac's ?
Ich kann die Liste gerne auch noch weiterführen![]()
Apple macht tolle Produkte aber zu sagen es gab davor noch keine Fehler ist schlicht und ergreifend falsch.
Stimmt, aber dass man in einem shop von 30 Paketen 30 defekte vorfindet gab es dann trotzdem wirklich noch nicht![]()
Kann ich in den Telekom Shop gehen und meine Bestellung checken lassen? Also auf Auslieferung etc.? Hab da 10 Minuten hin, mit Sicherheit schneller als die Warteschleife... Haben die da drauf Zugriff?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.