Jazzmaster
Jamba
Das kam heute Mittag. Für alle deren bestellung noch bearbeitet wird.
Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom
Mist, wo hat das gestanden oder eher gesagt wie lange stand das in der Beschreibung bis es geändert wurde??
Ist zwar OT aber Thread ist ja eh im Cafe: Hab bei VVL umgestellt auf Complete Mobil L Friends. Woran erkenn ich, ob die mir die SMS Flat drauf gebucht haben?
Echt ne Sauerei..
Fr, 21.09.12 08:55 Uhr | Solingen | Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. |
Nächster Schritt | Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. |
GANZ WICHTIG FÜR ALLE DIE EIN IPHONE 5 ÜBER DEN APPLESTORE GEKAUFT HABEN!!!!
Wieso heiße ich hier Applechef? Weil ich es bin!!!
Ich habe vorhin mit dem Kundendienst vom AppleStore (08002000136) gesprochen und gefragt wieso ein "Lightning auf 30-polig Adapter" nicht im Lieferumfang dabei sei. Es wurde zu Beginn der Vorbestellungszeit angegeben, dass diese sich im Lieferumfang befindet (falsch inseriert!). Ich habe darauf bestanden diese zu bekommen da es mein Recht ist das zu bekommen was auch angegeben wurde während meiner Bestellung. Man hat mir eine Gutschrift ausgestellt die ich zurück überwiesen bekomme auf meine MasterCard. Ich habe 2 iPhone 5, 32GB bestellt und somit 60€ zurücküberwiesen bekommen.
60€ ist jede Menge Geld. Also ich rate euch dort mal anzurufen sobald ihr euer Gerät habt!
Bitte, gern geschehen!![]()
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr ne Sendungsnummer erhalten habt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.