mnlmr
Idared
Die rufen auch nur an
Hab jetzt immerhin umsonst einen nano-sim-Adapter ergattert

Die rufen auch nur an
wie war noch mal die tel nummer bei der es schneller gehen soll?
Das allein würde mich gar nicht so wütend machen, obwohl es für mich relativ unverständlich ist (weil ja meine Lieferung angeblich in Kürze dem Lieferanten übergeben wird, also gehe ich davon aus, dass die Lieferung / die Ware real vorhanden ist - oder bedeutet in Kürze neuerdings "in 3 Wochen"?). Was mich jedoch richtig wütend an der Sache macht ist, dass Freunde / Bekannte von mir, die teilweise erst Mittwoch oder sogar erst Donnerstag (gestern!) ihren Vertrag verlängert haben, ihr neues iP5 bereits in den Händen halten (per Post erhalten, per Express). Das macht mich so richtig sauer.Lieber Vodafone-Kunde! Vielen Dank für Ihre iPhone-Bestellung. Leider können wir aufgrund der großen, weltweiten Nachfrage bei Apple zum jetzigen Zeitpunkt Ihr bestelltes iPhone noch nicht ausliefern. Sie werden es vorraussichtlich in KW 41 erhalten. [...]
[video=youtube;WzdpAVSCivc]http://www.youtube.com/watch?v=WzdpAVSCivc[/video]
Genau das sag ich auch dazu :-D
DHL ist echt ein Saftladen!
Bei welchem anbieter bist du denn? Die meisten kannst du auch im shop abholenIch hab es jetzt auch endlich bekommen. Nano-Sim habe ich aber noch keine... kann ich das auch ohne Sim aktivieren, sodass ich bis nächste Woche wenigstens damit spielen kann?
Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
Neuvertrag mit Premierenticket vom ersten Tag , am Freitag um 10 Uhr direkt bestellt und unterschrieben , was ist ?
Nichts. Ich habe kein iPhone und keine Info wann meins denn vllt. mal eintreffen könnte.
Die wissen nichtmal ob es verschickt wurde oder nicht.
0800 3308844 vip
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.