Schischkoo
Gala
Bin gerade am Apple Store Hamburg / Poppenbüttel vorbei gefahren ! Dort stehen locker 2000 leute in einer Schlange rund ums Einkaufszentrum !!!
Oder soVllt weil es keiner weiß?
Wurde ein Premieren-Ticket erworben, so wird die Auslieferung vorrangig bearbeitet. Bedeutet, dass die Chancen gut stehen, das iPhone 5 zügig zu erhalten. Dass ein Premieren-Ticket vorhanden ist, wurde bei der Bestellung automatisiert erfasst. Das Premierenticket ist personalisiert und kann daher nicht übertragen werden. Die Einlösung des Tickets ist über den 21. September 2012 hinaus möglich.
Die benötigte NanoSIM-Karte wird bei Neuverträgen bereits vorab versendet. Sobald die Auslieferung des iPhones erfolgt, wird die NanoSIM automatisch aktiviert.
Wird nur eine NanoSIM-Karte für den bestehenden Tarif benötigt, so kann ein kostenfreier Kartentausch über die allgemein bekannten Kontaktwege vorgenommen werden. Die Karte wird in einem inaktiven Zustand verschickt. Die Freischaltung kann dann ab dem 21. September 2012 online vorgenommen werden. Die Online-Freischaltung funktioniert nur bei Vertragsverlängerungen.
Den jeweiligen Lieferstatus können unsere Bestandskunden über Ihr persönliches Kundencenter abrufen. Neukunden haben diese Möglichkeit über unsere Lieferstatusseite.
Die NanoSIM-Karte kann nicht von einem Dritten oder Familienmitglied entgegengenommen werden. Nur persönlich erfolgt eine Übergabe mittels Postident-Verfahren. Das iPhone wird als ganz normales Paket behandelt, welches auch von einer anderen Person entgegen genommen werden kann.
Ohoh, das iPhone 5 scheint die Netzverbindung zu verlieren, wenn man es auf ein Blatt Papier ablegt
Erzähl uns MEHR.
nichts getan, der gleiche Mist. Kein Online VVL mit 64gb wird beliefert wie es scheint...
Nein, noch gar nix...Hat ein Neukunde TMobile Mit Bestellung im Onlineshop schon was erhalten?
Gleiche bei mir
Ich hoffe immer noch das es ein Systemfehler ist das sich am Staus nichts ändert, kann eigentlich nicht sein das nur die Onlinebesteller nichts bekommen. Aber das wird sich mit Sicherheit im laufe des Tages zeigen ob ich richtig vermute.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.
Was gibt es da noch zu erzählen.......
Die Verpackung ist eine wahre Pracht sehr edel verarbeitet genauso wie das innenleben alles wie man es kennt gut aufgeräumt.
Zum iphone selber: Das kann man net beschreiben es ist sowas von leicht, das fühlt sich echt klasse an und liegt super in der Hand,
Die verarbeitung sieht weltklasse aus....und so fühlt es sich auch an.
Also wenn ihr es in den händen haltet wisst ihr was ich meine *g*
wer gibt mir recht von denen die auch schon eins haben !!
SCHON WAS ERHALTEN.Hat ein Neukunde TMobile Mit Bestellung im Onlineshop schon was erhalten?
Auch man es so deutlich gemütlicher hat als die Leute an den Apple Stores, wo (in Frankfurt) um 3 Uhr die Schlange bereits länger war als beim 4S um 10 (!!) Uhr, wird man auch auf seine Weise gefoltert...
Anhang anzeigen 88112
Geht mir auch so - Hermes stand auch schon gegen 20.00h bei mir. Hoffe, dass er heute aus fadenscheinigen Gründen seine Route ändert und andersrum abarbeitetSchön dass Hermes bei uns immer erst um 17-18 Uhr kommt. Wird ja einfach den Tag zu überstehen
Dabei ist es schon um 5:42 Uhr in Köln angekommen!
Hat ein Neukunde TMobile Mit Bestellung im Onlineshop schon was erhalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.