Status Änderung: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
Status Änderung: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Jetzt ist wieder einer dieser Momente, in denen ich es hasse auf dem Dorf zu leben: Die Post kommt erst gegen 14:00 Uhr
Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch
Ich hab vorher schonmal gefragt, aber im allgemeinen Ansturm geht das ja bisschen unter...
Bin Neukunde, hab Mittwoch die SIM bekommen (per GLS) und am 14.09. mit Premierenticket bestellt. Bisher nix erhalten, was den iPhone-Versand bestätigt, aber das geht wohl allen Neukunden so – wie stehen meine Chancen auf heute?
Anhang anzeigen 88104Anhang anzeigen 88105Anhang anzeigen 88106Anhang anzeigen 88107
Hier noch paar Bildchen von mir.....
LEUTE das warten hat sich gelohnt oder lohnt sich noch :-D
davon ist aber auszugehen also ich will schwer hoffen das die beiliegt. Ansonsten muss ich noch zum t-mobile shop eine holen... *gähn*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.