dasmith007
Gast
Glückwunsch und viel Spaß damit, oder wird es gleich bei Ebay eingestellt?DHL, der Status war die ganze Zeit auf 60%
Glückwunsch und viel Spaß damit, oder wird es gleich bei Ebay eingestellt?DHL, der Status war die ganze Zeit auf 60%
Update:
Hat hingehauen. Das Paket habe ich soeben entgegengenommen (08:15 Uhr)
Die Infos gelten vlt nur bei Vertragsverlängerern. Zumdindest isses bei mir so abgelaufen:
Info1: Nicht nach Namen/Ausweis gefragt (VVL)
Info2: Vorab keine Email/SMS bzgl. Versandbestätigung/SIM-Aktivierung erhalten
Info3: SIM lag im Briefumschlag im Paket bei
mit DHL zu 100%
Datum + Zeit | Zuständiges GLS Depot | Event-Nr. | Event |
21.09.2012 05:00 | DE 300 Laatzen/Rethen, Deutschland | 11.0 | In Zustellung auf GLS-Fahrzeug |
21.09.2012 04:58 | DE 300 Laatzen/Rethen, Deutschland | 2.0 | Ankunft im GLS Depot |
20.09.2012 14:47 | DE 480 Bielefeld, Deutschland | 2.0 | Ankunft im GLS Depot |
20.09.2012 00:00 | DE 480 Bielefeld, Deutschland | 0.100 | Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten |
Wie macht man das mit der SIM gleich bei t-mobile VVL? War auf irgendeiner Seite ne Anleitung..Find ich nicht oder ist da auch was bei?
Eigentlich nicht mehr ..... die Preise sind dort down so um die 799, letzte woche sind einige für 1300 euro weg gegangen.Bei Ebay einstellen? Da kann man aber sicher nen Reibach machen...
Online VVL 64GB 14.09. immernoch in Bearbeitung...
bei den anderen auch so oder hat sich da bei jemandem über Nacht etwas getan?
Eigentlich nicht mehr ..... die Preise sind dort down so um die 799, letzte woche sind einige für 1300 euro weg gegangen.
Glückwunsch und viel Spaß damit, oder wird es gleich bei Ebay eingestellt?
Du meinst also in einer woche gehen die Preise dort wieder hoch? War das zuvor auch so?Naja...bis die ersten verkauft sind. Bei 3-4 Wochen Lieferzeit sollte man da doch dann gut was reissen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.