Ist mir auch ein Dorn im Auge, meine Freundin hat diese Anzeige (dafür kein Netz ) und ich mit dem 3G nicht. Naja man kann nicht alles haben. Obwohl das bestimmt nur eine Kleinigkeit gewesen wäre.
Dann solltest du als Kaufmann aber auch wissen, dass er von einem ehrlichen Angebot seitens T-Mobile ausgeht, d.h. dass die 25,-€ nicht nur ein Trick von T-Mobile waren und jetzt mit "günstigen" 15,-€ geworben wird und dies für ihn dann einen Vorteil darstellt, wenn er tatsächlich vorgehabt hätte, die 25,-€ zu zahlen aber stattdessen nur 15,-€ / Monat zahlen muss
Das nennt man auch Zahlungsbereitschaft, diese liegt bei ihm theoretisch höher als das, was er jetzt zahlen muss - und das ist ein Vorteil, was man mit dem Wort "Sparen" ausdrücken kann, wenn man will
Das Sparen im eigentlichen Sinne Kosten senken bedeutet, weiß jeder
juhu,
nun geht es und ist aktiv!!
Aber das mit der Kartennummer stimmt bei mir nicht......
Mit T-Mobile Complet 120 Vertrag 24 Monate
180 Euro iPhone 3gs
240 Euro (6 x 40 Euro Complete 120)
900 Euro (18 x 50 Euro Complete 120)
----------------------------
1320 Euro
Edit: Jetzt bin ich noch gespannt, ob das mit Bundesliga TV auch drin ist, wenn ich im T-Punkt gekauft habe und ob das was taugt
gute qualität !!! =)
Das Bundesliga Angebot ist mit deinem Vertrag gekoppelt, also ist es egal wo Du dein 3G S gekauft hast
jop, aber was mich heute echt begeistert hat, ist dass der Fokus bei Fotos so Sahne funktioniert!
Ist dein iPhone schon aktiviert oder wartest du auch noch ???
ich warte noch (werde es heute nacht ausschalten)
Kann man den für Deutschland nicht ach so klein machen?
hallo zusammen,
ich habe mir heute ein iphone zugelegt und habe es schon in betrieb genommen
nun aber die frage ... wie schalte ich denn dieses edge und so aus wenn ich wlan zur verfügung habe??
weil das soll dann ja nicht auf mein datenvolumen angerechnet werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.