Bananenbieger
Golden Noble
- Registriert
- 14.08.05
- Beiträge
- 25.515
Ich habe es mir auch ausgerechnet und die Ablöselösung verworfen. Zwar zahlt man effektiv trotz Ablöse immer noch weniger als für ein freies iPhone, dennoch ist es einfach nur herausgeschmissenes Geld - Zumal die älteren iPhones dank Software-Updates fast identische Features haben.Tja weil er ein Iphone hat und das neue nicht soo viel besser ist und ich Kaufmann bin und mir halt sage das unnötige Ausgaben nicht auf der Sparen gebucht werden können?!
Wenn ich upgraden sollte, dann erst im Oktober, wenn ich keine Ablöse zahlen muss. Alternativ kommen ja bald auch laut T-Mobile-FAQ die Konditionen für iPhone-Nutzer heraus, die sich bei Vertragsverlängerung kein neues iPhone holen - Für iPhone-3G-Nutzer eine interessante Option. Und 2G-Nutzer könnten sich alternativ ein iPhone 3G auf dem Gebrauchtmarkt holen.
Ja klar muss man beides zahlen. Andernfalls wäre es ja witzlos für T-Mobile.Ausserem: Ich kann mich täuschen - aber der Gerätepreis ist trotzdem zu zahlen weil das was er da bezahlt ist die Ablöse für den alten Vertrag.