Sonnensturm
Jonagold
Gerade bestellt so wie ich T-Mobile kenne, wird es morgen ankommen (hoffentlich). Mit dem Complete S Friends
Was ist den am Complete S Friends Tarif anderst als am "normalen" Complete S?
Gerade bestellt so wie ich T-Mobile kenne, wird es morgen ankommen (hoffentlich). Mit dem Complete S Friends
Oh my god? How many casualities? Who were the involved parties in this war?On my way! War in bitburg
Batterieladung in Prozent unter "Benutzung"!
tipp: freunde kaufen!
finde ich nicht.
Ich telefoniere aber grundsätzlich nur in Notfällen unterwegs, das wird sich auch mit Iphone und 1000 Freunden nicht ändern.
Gerade eben kam der nette Liefermann übrigens und nun liegt das schwarze 32 3Gs vor mir, traue mich gar nicht es aufzumachen.
Heute, zwischen 13:00 und 17:00 wird es bei mir ankommen, habe gestern einen Anruf bekommen. (freu)
Ich finde meine Telefonnummer in den Unterlagen nicht?!?
Habe das gleiche Problem... würde ja gerne anrufen und schauen ob die Nummer übermittelt wird, aber auch das geht dank "kein Netz" noch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.