• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Digitalnomade schrieb:
Hättest du die eingenordet, wäre es ja noch einfacher gewesen. Aber erzähl mal wo ich die "Perle" finden kann.
darum habe ichs ja nicht genordet...;) aber war anscheinend trotzdem zu einfach:cool:

hier findest du perlan. eifach entzippen und doppelklicken und schon bist du dort.
 

Anhänge

  • perlan.zip
    536 Bytes · Aufrufe: 42

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Also warm ist es da wohl, denn das scheint ein seht schöner Strand zu sein. Bestimmt kenn ich die Stadt vom Namen, aber noch wüsste ich nicht wo ich suchen sollte.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Digitalnomade schrieb:
Also warm ist es da wohl, denn das scheint ein seht schöner Strand zu sein. Bestimmt kenn ich die Stadt vom Namen, aber noch wüsste ich nicht wo ich suchen sollte.

es gibt dort einen strand, der sogar beheizt ist:cool:
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Dann lass mal nen den ersten Tipp vom Stapel. Das "Ding" was ins Wasser geht hat ja bestimmt irgendeine Funktion.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ist aber nicht D! Das Seebad Ahlbeck liegt weiter westlich, falls Du das gemeint hast.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
richtig moornebel!
das D bezog sich auf die Suche: wo soll ich suchen..

edit: falscher fehler
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
ich war aber nur 2ter. Moornebel ist dran und ich bin wieder raus. cu
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Nun, ich habe einfach die Nordküste von DE angeschaut und dabei zufälligerweise mit dem Ostende angefangen :-D

Hier das nächste: