• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Laut Wikipedia:
Direkte Fragen enden im Deutschen immer mit dem Fragezeichen ? (siehe Satzzeichen). Beispiel: "Wann wirst du morgen kommen?"
;)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Sehr schlau! dank wiki. Es gibt aber auch Menschen, die setzen ein Fr.zeichen, wenn sie sich nicht ganz sicher sind, ob ihre Antwort richtig ist...;) ;)
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Aber Australien ist doch sehr vage. Und aufrgund der hohen Auflösung würde ich eher zu Nordamerika tendieren. Aber ich hab auch aufgrund deiner Tipps nichts gefunden, wo man suchen könnte. Haste noch einen?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Australien ist kalt - nicht richtig!
Tip: Wer könnte einem (Segel)Boot ein Denkmal setzen?
Achte mal auf die Autos an der Ampel...
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Irgendjemand, der seine Geschichte oder Anfänge damit verbindet wie Amerika und Spanien bzw. Portugal (Kolumbus). Oder jemand, der jemandem wie Magellan oder da Gama huldigen will, aber ich finde einfach nichts gescheites. Ich dreh durch. Der ist schwer.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Dicht bewaldet, natürliche Seenform, lange einsame Straße. Ich wurde in Kanada suchen. Hab ich auch getan, aber das ist doch ein ziemlich großes Land. ;) Ich glaube die Lösung ist in den weißen Kreisen zu suchen. Die scheinen doch von Menschenhand zu sein. Und ziemlich groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Nein, nicht Kanada. Sozusagen auf der anderen Seite der Welt (nicht wörtlich nehmen!).
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Meinst du die südliche Hemisphähre? Denn das war mein zweiter Gedanke, Brasilien oder so.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Beide Seebecken zusammen haben einen Durchmesser von ca. 5km. Sie liegen mitten in einer Stadt.