• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Das google earth Quiz

Mr. Cosmo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
102
Ein Tipp noch:
Das Gebäude in der Mitte hat für die Anhänger einer bestimmten Sportart einen ähnlichen Kultstatus wie Wimbledon für Tennisfans.

Schöne Grüße
Dirk
 

feelix

Gast
dann mach ich nochmal einen see:

es ist zwar ein kleiner see, aber er hat eine besonderheit anhand welcher man ihn leicht identifizieren kann.
 

Anhänge

  • ger.jpg
    ger.jpg
    130 KB · Aufrufe: 97

feelix

Gast
N 47°31'58.09" E 12°58'8.05"

sorry hätte die koordinaten hinzufügen sollen.

aber gunnar ich kann dir schonmal sagen: ich habs in google earth gesucht und gefunden, was meiner ansicht nach sinn des spiels ist, anstatt einfach mal "Wolfgangssee" zu raten
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
feelix schrieb:
N 47°31'58.09" E 12°58'8.05"

sorry hätte die koordinaten hinzufügen sollen.

aber gunnar ich kann dir schonmal sagen: ich habs in google earth gesucht und gefunden, was meiner ansicht nach sinn des spiels ist, anstatt einfach mal "Wolfgangssee" zu raten

Entschuldigung o_O
Ab und zu darf man doch mal raten. :innocent:
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
feelix schrieb:
dann mach ich nochmal einen see:

es ist zwar ein kleiner see, aber er hat eine besonderheit anhand welcher man ihn leicht identifizieren kann.

Hmm. Ein kleiner Tip?. Das sieht aus wie ein Hotel oben links am See.
 

feelix

Gast
der see selbst bietet die besonderheit, sieht aus als ob was drin schwimmt....
 

Mr. Cosmo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
102
Noch ein kleiner Nachtrag ...
streuobstwiese schrieb:
sheffield, UK!
gruß
christian
Sheffield stimmt.
Bei dem Gebäude handelt es sich um das Crucible Theatre, in dem am Montag die alljährlich (seit 1977 hier) stattfindende Weltmeisterschaft im Snooker zu Ende ging. Auch an dieser Stelle noch mal ein herzlicher Glückwunsch an den neuen Weltmeister Graeme Dott.

Ein faszinierender Sport.

Schöne Grüße
Dirk