• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Das google earth Quiz

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
jetzt mal wieder inseln:

wo liegt diese insel?
und wie heisst sie?
viel spass
christian
 

Anhänge

  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 101

feelix

Gast
"(Skiros) Eine griechische Insel in der Ägäis, mit 209 qkm größte Insel der Nördlichen Sporaden. Die Insel ist recht unfruchtbar, man lebt vornehmlich von Fischfang und Tourismus.

Auf Skyros lebte Lykomedes, der den aus Athen geflüchteten Theseus bei sich aufnahm, ihn aber hernach ums Leben brachte.

Als Athen im 5. Jh. v. Skyros eroberte (unter Kimon), meinte man in gefundenen Gebeinen die Überreste des Theseus zu erkennen. Man überführte die Knochen nach Athen, wo sie in einem Heroenschrein verehrt wurden."
 

feelix

Gast
nein, aber ein tipp: es handelt sich nicht um das colloseum, das bauwerk ist aber auch sehr bekannt.
 

Darko

Gast
na dann, was wird hier wohl gespielt und in welcher Stadt?
 

Anhänge

  • s5.jpg
    s5.jpg
    173 KB · Aufrufe: 118

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wimbledon, London? :p

Spiel: Golf
Stadt: keine Ahnung. :eek:

Salve,
Simon
 

Mr. Cosmo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
102
Ich tippe eher auf Pferderennen, irgendwo in den USA ...

Schöne Grüße
Dirk
 

Darko

Gast
yjnthaar schrieb:
Pferderennen genau! Es ist ein exklusiver Equestrian Club in einer exklusiven Gegend.
Nein, aber kein Ascot, erkennt den keiner die Wüstenpalmen? ;)
Oder vergleicht ihr gar nicht mit Google Earth, da sieht Ascot ja nun ganz anders aus... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Cosmo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
102
Nicht USA sondern VAE - Abu Dhabi.
abudhabi9wp.jpg


Und hier meine Aufgabe für euch:


Schöne Grüße
Dirk