• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Das google earth Quiz

mswahehe

Erdapfel
@mswahehe: War da nicht vorher ein anderes Bild, ein Hafen? Warum änderst Du das einfach?

.....weil man das Bild zurückverfolgen konnte,das Bild mit dem Stadion in Libreville übrigens auch und jetzt meine Frage
an alle : Wie kann ich ein Bild einstellen,ohne das man es im Quellcode direkt wiederfindet!

torben1

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
1. Sehr unfeine Sache... Ich suche nach Marinas und sehe einen Tag später das Du was Anderes eingestellt hat!
2. Gar nicht! Hat aber noch immer nix mit
zu tun. Ist aber auch nicht erlaubt und dann würde das Quiz werde Spaß noch Sinn machen!

streuobstwiese

Schafnase
Du kannst es bei google-bilder testen. Das mache ich seit kurzem. Einfach dort hochladen und sehen, ob es einen Treffer gibt.

Mitglied 39040

Gast
Tolle Festungsreste: Bastionen und evtl. sogar ein Ravelin und Reste einer Courtine: das muß demnach europäisch sein, mit etwas französischem Einschlag? Vllt. auch Flandern?

streuobstwiese

Schafnase
Neues Spiel:

GE_AT119.jpg

Höhere Auflösung -> hier <-

Rechts oberhalb des "i"s steht ein Denkmal.
Wo befindet sich dieses Denkmal?

Viel Spaß!

mswahehe

Erdapfel
.......es ist das Titanic Engineers 'Memorial im Andrews Park in Southampton :

2z7iyjb.jpg

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
.....weiter mit(auch ein Denkmal):

2dwaw46.jpg

Ehrlich gesagt sehe ich da nicht so viel. Irgendwelche Schuppen an irgendeinem Gewässer irgendwo auf der nördlichen Halbkugel.

Ist vielleicht Geschmackssache; aber mir sind Rätsel lieber, in denen man (offensichtliche oder versteckte) Informationen finden kann, anhand derer sich dann der Ort finden lässt. Irgendwelche Zufalls-Gebäude bringen's meiner Meinung nach eher nicht so.

Wie gesagt: Geschmackssache. Ich bin erstmal raus …

mswahehe

Erdapfel
...weiter mit(auch ein Denkmal): aber mir sind Rätsel lieber, in denen man (offensichtliche oder versteckte) Informationen finden kann,anhand derer sich dann der Ort finden lässt.Tipp : Man hätte ja auch die Suche mit dem vorherigen Quiz in Verbindung bringen können,denn es ist ja ein Unding,aus -zigtausenden Denkmalen ein Bestimmtes suchen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet: