• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Das google earth Quiz

mswahehe

Erdapfel
.....ein wenig aus der Reserve locken: Könnte es in/um Hefei/china sein?

streuobstwiese

Schafnase
Ja, Frankreich ist natürlich das Zentrum für die ITER-Forschung und vor allem die praktische Anwendung. Aber es gibt eben auch viele Zulieferer und kleinere Institute, die für Iter arbeiten/forschen.

mswahehe

Erdapfel
..............hier wurden Equipments hergestellt und an Forschungsinstitute(letztes Quiz)geliefert :

14lq3c6.jpg

unknown7

Kaiserapfel
Ich tippe mal auf Italien oder Griechenland, ich such mal ein bisschen rum :)

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Ich tippe mal auf Italien oder Griechenland, ich such mal ein bisschen rum :)

Die Griechen haben's erfunden; die Italiener (damals noch: Römer) haben's abgekupfert und in die halbe damals bekannte Welt exportiert. So kam auch dieses schöne Stück Architektur in eine Region, in der sich die Einheimischen seinerzeit noch vor die eigenen Hütten gekackt haben (Zitat Jochen Malmsheimer).

Blöd nur, dass die Römer keine Eisenbahn kannten, sonst hätten sie das Ding vermutlich gleich ein bisschen weiter links platziert … ;)

unknown7

Kaiserapfel
Ist ja praktisch, dass die das schon damals direkt neben die ICE Strecke gebaut haben. Dan konnten Gäste aus aller Herren Länder vorbei kommen :) Haben ja immerhin 10000 Plätze gehabt :)

mswahehe

Erdapfel
.....vielleicht zu vorlaut,müsste aber irgendwo in Großbritannien sein!?

unknown7

Kaiserapfel
Ich lehne mich jetzt mal weit aus de Fenster und behaupte es ist ein Fußballstadion! Mit Laufbahn! ;)

Mitglied 39040

Gast
…und Sprunganlagen.

Und alles das in einem recht üppigen Kreisverkehr.