• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Tippchen :)

Auf dem Bild ist eine Radiostation zu sehen, die wie eine Sprache heisst, die wie eine Katze heisst ;)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Tipp:
Die Anlage war auch als Lager für das Staats-Gold im Falle eines Angriffs auf das Land vorgesehen.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Festung Karlsborg, Schweden

KMZ und neues Quiz folgen

Hehe, zu langsam! Gratuliere, shot :)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Mit einer Minute Vorsprung...

Wie ich dich kenne hast du doch bestimmt schon wieder ein neues Rätsel in der Pipeline. Da ich gerade leider keine Zeit und auch keinen speziellen Fleck der Erde im Auge habe, übergebe ich an dich, oder jemanden dem sonst gerade ein Rätsel unter den Nägeln brennt.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Naaaa gut, dann lasse ich mich mal breitschlagen :p



Tipp: Brumm, brrrrummmmmm!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557

Wie jetzt -- "brumm, brumm" hat ausgereicht, um das zu finden? Das ist doch nicht zu fassen! Wenn Du so weiter machst, dann werde ich in Zukunft keine Tipps mehr geben, sondern gezielt Falschinformationen streuen und bei Bedarf nicht nur die Koordinaten, sondern gleich das ganze Bild verpixeln :p
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Na, ich gratuliere jedenfalls :)

Für alle, die nicht mehr durchblicken, worum es hier geht: Das letzte Quiz waren die Werkshallen der Firma Morgan, die bis zum heutigen Tag Autos mit Holzrahmen und klassischem 30er-Jahre-Design herstellt. Hier ein aktueller Roadster vom Typ 4/4 (Baujahr 2011):