und die Tatsache, dass in dem Bild eine gelbe Linie (Landesgrenze) zu sehen ist, macht die Suche nicht leichter.
In der Wüste Nevadas, 37°38'45.02'' N 115°45'04.85''W
leider hab ich hier kein echtes google earth, kann jemand die kzm datei für mich erledigen?
Insein-Gefängnis, Yangon. Nicht ganz einfach, da Yangon bei Google Earth nicht als ehemalige, sondern als aktuelle Hauptstadt Myanmars gelistet ist.
That's right. Aung San Suu Kyi ist dort zur Zeit inhaftiert. Wenn ihr mal ein bisschen über die Situation in Myanmar wissen wollt, kann ich Aufzeichnungen aus Birma von Guy Delisle empfehlen. Ein Tagebuch in Comicform. Sehr unterhaltsam aber auch sehr informativ.
KMZ muss nicht, solange die Koordinaten stimmen. Und die hast Du ja gepostet
Zu dem neuen Bild wäre ein Tipp hilfreich - das könnte ja praktisch überall sein ...
im selben Meer liegt eine eine ehemalige britische Kolonie die dieses Jahr den 46 Jahrestag ihrer Unabhänigigkeit feiern kann.
1964? Das trifft auf Malawi, Sambia, Malta uns Sansibar zu. Als Binnenstaaten fallen die ersten Beiden wohl raus. Also suchen wir im Indischen Ozean und Mittelmeer.
Hab aber leider gerade nicht viel Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.