• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hey...nicht drängeln...mich hat´s fieber erwischt und überflieg gerade die google-earth karte! ;)

aber "v"...?! hmmm...*grübel*
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Außer Voigtländer ist mir kein "richtiger" Hersteller von Digitalkameras mit "V" am Anfang bekannt. Und Voigtländer hat seinen Firmensitz nicht in UK.

*grübel*
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Veika, Vikon, Vanon, Vony, Vasselblad... hmmm... wird wohl keiner von denen sein.

Das musste jetzt sein, sorry.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Veika, Vikon, Vanon, Vony, Vasselblad... hmmm... wird wohl keiner von denen sein.

Das musste jetzt sein, sorry.

Nein.

Eig. machen sie die kameras nicht selbst, es steht nur der Firmenname drauf.

V...... (does no physical manufacture; has all products made by OEM partners)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Habs. Wir sind in Swindon. Dort befindet sich auch der Firmensitz von Vivitar.
 

Anhänge

  • vivitar.kmz
    607 Bytes · Aufrufe: 77

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
schweirig, es gibt scho viele dreckige flüsse^...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
oh man, thrill bist du schnell!
arbeitest du als landschaftvermesser (weltweit und kennst alles)...oder warum bekommst du die ganzen bilder so schnell heraus!!??

ich mach nicht mehr mit...*püh* ;)!
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Man kann ne größere Brücke mit 3 Spuren für jede Richtung sehen, also entweder ne große Stadt, oder ne Autobahn/Highway etc.
Was für die große Stadt sprechen würde(was ja die Autobahn trotzdem nicht ausschließt), ist der -vermute ich zumindest- Fernsehturm, der auf dem Wasser seinen Schatten wirft.

Soviel erstmal zum brainstorming ;) mal suchen...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
arbeitest du als landschaftvermesser (weltweit und kennst alles)...oder warum bekommst du die ganzen bilder so schnell heraus!!??

Nee, ich komme außerhalb Deutschlands nicht viel rum. Genau deswegen mache ich öfter mal mit Google Earth einen Kurzurlaub in der Mittagspause :-D

Man kann ne größere Brücke mit 3 Spuren für jede Richtung sehen, also entweder ne große Stadt, oder ne Autobahn/Highway etc.
Was für die große Stadt sprechen würde(was ja die Autobahn trotzdem nicht ausschließt), ist der -vermute ich zumindest- Fernsehturm, der auf dem Wasser seinen Schatten wirft.

Soviel erstmal zum brainstorming ;) mal suchen...

Stimmt alles. Und es gibt noch einen weiteren Hinweis zwei weitere Hinweise im Bild.