• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Und so sieht das aus, wenn man den alten Flughafen nicht mehr braucht:



Auch diese ehemalige Landebahn gehört zu einer Hauptstadt.
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
yeah, das war souverän:-D

ich werd wohl bis morgen früh brauchen bis ich wieder knobele!

Nacht!:)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Tipp #1

Tipp: Amtssprache ist Portugiesisch. Nun sollte es leicht zu finden sein :)
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Das ist in der Hauptstadt Tasmaniens Hobart.
 

Anhänge

  • Hobart.kmz
    601 Bytes · Aufrufe: 99

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Das ist in der Hauptstadt Tasmaniens Hobart.

Haha, an Hobart bin ich zweimal vorbei gerauscht, ohne einen genaueren Blick darauf zu werfen. Südhalbkugel und Linksverkehr waren auf dem Bild gut zu erkennen, aber die sechsspurigen Straßen hatte ich dieser Stadt mit ihren knapp 200.000-Einwohnern einfach nicht zugetraut :-D
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Haha, an Hobart bin ich zweimal vorbei gerauscht, ohne einen genaueren Blick darauf zu werfen. Südhalbkugel und Linksverkehr waren auf dem Bild gut zu erkennen, aber die sechsspurigen Straßen hatte ich dieser Stadt mit ihren knapp 200.000-Einwohnern einfach nicht zugetraut :-D

Australien war mir klar wegen der klaren Infrastruktur und das dunklere Wasser ist eher ein Indiz für kältere Gegenden. Aber irgendwie war es auch ein Bauchgefühl :)
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
südeuropäisch, klar. Aber weder französisch noch italienisch.

Ein Sohn de Stadt war mit Kolumbus unterwegs.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Nee nee - Meine Tochter ist fünf Jahre alt geworden und hier sind noch fünf andere Balgen:oops: - in dem Alter schon voll der Zickenkriego_O:cool: