• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Das google earth Quiz

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Doch doch, ein Land gibt es und hier ein Foto vom "changeover":

bild1xf2.jpg


Gruss
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Argentinien? China? Schweden? Autobahnen gibts viele :-D

Das richtige Land ist dabei. Space ist auch auf dem richtigen Weg.

Ein letzter Tipp: die Fahrzeuge auf der mittleren Brücke in meinem Bild bewegen sich, ohne dabei die Fahrbahn zu berühren!
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Pudong International Airport

Gruss
 

Anhänge

  • Pudong International, Shanghai.kmz
    632 Bytes · Aufrufe: 87

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Da fällt mir jetzt spontan Shanghai mit dem Transrapid ein?!? Hab aber keine Zeit zu suchen - muss zur Arbeit.

Edit: Ups!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Das habe ich schonmal gesehen, und mir fällt nicht mehr ein, wo es war :eek:
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Eh … und ich dachte eben, als ich den neuen Beitrag sah, der thrillseeker hat es schon wieder in Rekordzeit gefunden :-D

Jedenfalls mein Kompliment an dieser Stelle. Ihr habt euch zu einer Spitzencrew entwickelt, die in jedem GE-Wettbewerb ganz vorne mitspielen würde! :cool:

Gruss
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Uff. Wo kann DAS denn sein???

Ach ja, zwischendurch mal was skurriles... hier ein kleines Bonbon für Zwischendurch:
 

Anhänge

  • Zisch.kmz
    655 Bytes · Aufrufe: 100

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Utah Usa eine kleine weiße Rakete....

Beim nächsten mal sollte es am besten keine google earth datei sein weil sons öffnet man das nach dem laden per google earth...
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Der gesuchte Fleck liegt im Umkreis von 100km um eine der UNESCO-Weltkulturerbestätten Asiens …

Gruss
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das grenzt ja dann schonmal die Suche ein. Auf den halben Erdball vom Nahen Osten bis Australien. Wenn ich nur erahnen könnte WAS das genau darstellt. So 15-20 Meter breite weisse Linien die sich im Zickzack überkreuzen? Entweder haben da ein paar Götter nach einer Kokainorgie nicht aufgeräumt oder es ist ein Kartenfehler... wie der entstanden sein könnte ist mir aber auch nicht klar.

Ne echt, das ist so gut wie unmöglich zu finden. Kein Wasser, keine Landmarke, das Ganze nur gut 2 Quadratkilometer groß. Ich würde grob China tippen, vielleicht von der Färbung her, aber ohne Wasser und Landmarken verliert man beim Suchen einfach die Orientierung. Wer das findet: Allergrößten Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Da bin ich ja froh dass man nur in einem Umkreis von 100km um so einen Ort suchen muss. Ich dachte schon ich such die Nadel im Heuhaufen ^^